GSF 20 Market Problme

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Hallo seit gsf20 habe ich Probleme mit dem market.

Er läd und rebootet mitten in der Installation.

Fullwipe gemacht. Keine A2Sd oder S2SD installiert.

Jemand ne Idee?
 
Ist beim GSF 20 nicht die aktuellste Market-Version enthalten?

Die macht doch immer mal Probleme. Vielleicht hast Du im Menü unter "Anwendungen verwalten" die Möglichkeit, das Update zu deinstallieren (Pushbutton), dann hast Du wieder den alten Market, der funzt besser.
 
Bist du dir sicher das da der neue drin ist? Der sieht verdamt alt aus.
 
Den neuen market gibts erst ab b21. B20 basiert aufn skate ROM. Probiert doch einfach mal die b19 oder 21 dann funktioniert auch wieder Bluetooth ...
 
Ich habe hier noch einen älteren Thread zum Thema gefunden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/93252-kein-download-von-marketplace-moeglich.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Skilowi
  • Skilowi
Antworten
0
Aufrufe
673
Skilowi
Skilowi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.830
Susonna
S
H
Antworten
0
Aufrufe
627
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten