GSM Empfang wird nach Abbruch nicht automatisch wiederhergestellt

O

Olli!

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem mit meinem Spica, dass der GSM-Empfang ein paar mal am Tag abbricht und ich kein Netz mehr habe. Dies ist denk ich mal normal und kann passieren. (z.B. beim Autofahren)

Das Problem ist nur das sich das Handy nicht automatisch wieder das Netz sucht. Wenn ich in den Flugzeugmodus wechsel und wieder zurück ist sofort wieder Empfang da.
Nur bin ich bis ich zufällig auf das Handy schaue und den Empfang wieder herstelle nicht erreichbar was ich sehr störend finde.

Ist dieses Problem vielleicht schon bekannt?
Gibt es eine Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
5.476
towabu
T
email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.298
email.filtering
email.filtering
A
Antworten
3
Aufrufe
3.482
Akemia
A
Zurück
Oben Unten