[GSM] EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich for Motorola RAZR

Baumann schrieb:
@dtrail
Welche Amis haben das hinbekommen? Im XDA sind doch bis jetzt nur alle am meckern, dass es nicht geht, bei mir gehts ja auch nicht.

@Finn Jonas
Nein, kaputt flashen kannst du damit auch nichts.

okay , einfach beide dateien auf Sd kate kopieren und dann flashen , ?
 
Ja brauchst du auch nicht umbenennen, das geht auch so, die erste 800mb Datei flasht du natürlich mit rds und die anderen 2 mit dem motorola recovery.
 
toll genau jetzt hab ich keine Micro Sd Karte :/
 
@Baumann:

Originally Posted by Huey85
still having issues trying to restore root with the commands in the first post... permission denied when trying to enter command...


Me too, and some other's

Some peaple work, some other not .....

I use many softwareswho want Root permission, I came back to the previous OTA beaucause can't root the ICS..........

I will wait an Always working solution for rooting

Das war es ja, was ich wissen wollte. Warum geht es bei manchen und bei den anderen nicht?? Aber das wissen die scheinbar selbst nicht so genau... :(
 
Ich weiß es auch nicht, nichtmal kohlk. Aber ich denke da wird sich schon noch was ergeben.
 
so noch eine letzte Frage , um ganz Sicher zu gehen . Also ich hab Systemversion 651.73.18.xt910.retail.en.eu . dann muss ich ja auf die hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-update-root-branding-entfernen.181342.html Punkt 3 ( aber da steht : Ausgangspunkt ist die 651.73.30 SPU11M1-2 en_EU. Wenn ihr also Updaten wollt, müsst ihr erst diese Version. ) muss ich die dann vorher auch nochmal Flashen ?
 
Also:
Als erstes flasht du diese Version via RSD oder FlashScript von kohlk:
6.5.1-73_SPU-11-M1-2
http://sbf.droid-developers.org/umts...stboot.xml.zip

danach spielst du das OTA via Motorola Recovery ein:
651.73.30/6.5.1-167_SPU-15-M2
http://dlhg.eternityproject.eu/mtspy...tail.en.EU.zip

nach dem flashen das Handy einmal booten lassen und dann gehst du wieder in die Recovery und flasht anschließend das ICS OTA.
http://dlhg.eternityproject.eu/mtsp...lur_Version.651.167.20.XT910.Retail.en.EU.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Finn Jonas
und vergiss nicht nach dem ersten Schritt zu rooten, nach dem zweiten mit rootkeeper ein backup vom root machen und dann nach dem letzten update versuchen dieses widerherzustellen. Vielleicht klappts ja bei dir..
 
  • Danke
Reaktionen: Finn Jonas
hi,
hab das 4.0.3 update ausprobiert, root ging nicht, habs versucht wie oben beschrieben.
Also bei mir läuft die Empfangsanzeige nicht, USB spinnt öfter rum, aber sonst läufts eigtl ganz geschmeidig.
Ich würd aber gern wieder auf 2.3.6 wechseln und ich hab mal ne frage (beschäftige mich erst seit heut mit dem flashen^^):
ich versuche die version aus dem 1. punkt dieses threads
https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-update-root-branding-entfernen.181342.html
mit rsdlite draufzuspielen, aber rsd zickt rum und gibt mir nen fail.
kann mir bitte wer sagen, wie ich das behebe?
Ich geh auf AP Fastboot, wähl bei rsd die datei aus und rück auf start und er failt sofort.
danke im vorraus :)
 
Hier noch mal was zum Verbrauch, so sieht es bei mir nach 16 Stunden aus
 

Anhänge

  • DSC_0378.jpg
    DSC_0378.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 275
rodl22 schrieb:
hi,
hab das 4.0.3 update ausprobiert, root ging nicht, habs versucht wie oben beschrieben.
Also bei mir läuft die Empfangsanzeige nicht, USB spinnt öfter rum, aber sonst läufts eigtl ganz geschmeidig.
Ich würd aber gern wieder auf 2.3.6 wechseln und ich hab mal ne frage (beschäftige mich erst seit heut mit dem flashen^^):
ich versuche die version aus dem 1. punkt dieses threads
https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-update-root-branding-entfernen.181342.html
mit rsdlite draufzuspielen, aber rsd zickt rum und gibt mir nen fail.
kann mir bitte wer sagen, wie ich das behebe?
Ich geh auf AP Fastboot, wähl bei rsd die datei aus und rück auf start und er failt sofort.
danke im vorraus :)

Du musst im Ordner wo die fw entpackt ist die ctd.bin_signed löschen und in der XML-Datei die komplette Zeile, in der auch cdt.bin steht, löschen. Dann speichern und dann kannte flashen mit rsd.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rodl22
Kann bitte mal wer gucken, ob der Kalender synchronisiert?

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Nejn Kalender Syncronisiert nicht. Wie schalte ich Wallpaper bewegung ein und dieses Gpu Rendering
 
Es gibt ein debug menü, wenn du auf dem homescreen die menütaste drückst, da kann man wallpaper scrolling aktivieren, was aber nicht funktioniert^^
GPU Rendering unter Einstellungen --> Entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: Finn Jonas
Hab gerade festgestellt das die Motorola Wallpaper nicht mehr das sind , ich hätte gerne diesen ganz bunten wieder , kann den jemand Hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Finn Jonas schrieb:
Hab gerade festgestellt das die Motorola Wallpaper nicht mehr das sind , ich hätte gerne diesen ganz bunten wieder , kann den jemand Hochladen ?

Hier hast du alle Wallpapers, die es offiziell gibt, als .zip. Einfach downloaden und freuen:


DroidLife_RazrWallpaper.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Finn Jonas
Soo ich habs jetzt wieder runter gehaun und wieder FTS drauf gemacht... die hänger haben mich langsam genervt, ich kam immer mit 4 anläufen hier ins forum.

Momentan gibts noch nix besseres wie FTS
Warte jetzt auf das ics beta Update
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten