[GSM] EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich for Motorola RAZR

Ohne offenen bootloader keinen anderen Kernel ... ohne anderen Kernel kein Übertakten :)

Sent from my RAZR XT910.
 
Gibt es nicht bei xda einen Kernel für das Razr?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Den Kernel gibt es, aber wenn den Bootloader nicht offen ist bringt das auch nichts;)
 
Aha, .
Steckt dann der Bootloader im Bios?
Grüße Tuxi
 
Glaube einen "Bios" in dem Sinn gibt es bei Android nicht, bin aber kein richtiger Programmierer und will kein Halbwissen verbreiten.

Vielleicht solltest du dir irgendwo mal den Aufbau von Android genauer ansehen. Das ganze ist dann doch ganz Komplex.

Kernel allgemein ist hier gut beschrieben und der bootloader hier ganz gut.

Gruß
 
Wird es denn wohl ein tool gebn wie beim HTC das man den bootloader öffnen kan ????Mir geht es nur um den akku der hält nur einen halben tag wenn ich ein wenig FB,sms usw. benutze.
 
Nein. Wenn, dann fastboot.;)
starks schrieb:
Wird es denn wohl ein tool gebn wie beim HTC das man den bootloader öffnen kan ????
 
Wenn man bei Apps Verwalten auf Inteligente Aktionen geht dort Updates deinstalieren, anschließend in den Market auutomatische Update für die App deaktivieren , dann funktioniert Inteligente Aktionem wieder und auch bei den Widgets stürtzt es nicht mehr ab, keine ahnung warum aber bei mir läuft es seitdem viel besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten