[GSM] GSM Patch für CDMA ROMs (WORKING)

Aber der Sinn von BW ist doch alles dunkel zu machen um damit Strom zu sparen. Wenn dir das dunkle nicht gefällt holst dir entweder die Blue Widow oder Cm9 mit was ganz anderem.
Ich kauf mir doch auch kein Auto was nur 5L auf 100 schluckt um hinterher zu sagen aber fährt schon langsam, bauen wir da mal nen gößeren Motor ein. ;)
 
BreakShift schrieb:
Um noch mehr Saft zu sparen >

Hast du das nächste der Anleitung im xda thread von Whirleyes gemacht, die Frequenzen eingestellt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt mit der M6 auch das Problem,das das RAZR als CD-Laufwerk erkannt wird und ich keine Dateien mehr vom PC zum Handy kopieren kann.
Hat das noch jemand und wenn ja gibts auch ne Lösung für das Problem?
 
Die einzige Lösung ist ein Wifi-Übertragungsprogramm. Hat glaube ich einer weiter vorne hier gepostet?
 
  • Danke
Reaktionen: mawie
Nutze auch nur noch "Airdroid"...schadet wenigstens dem Handy Akku nicht mit ständigem Kurz-Aufgelade! :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: mawie
Ja super,danke.Nutze jetzt auch Airdroid.
Übrigens läuft die M& super auf dem second system,konnte noch keine Probleme feststellen.
 
jep, und ich habe 8GB App Speicher auf dem 2nd system! :D

- BW AOKP Patch
- Eclipse Patch

im OP hinzugefügt!
 
Ich vermute mal für 2nd System Installation von AOKP Widow muss ich die Webtop-Partition löschen und das Updater-Script ändern oder?
 
Habe den OP angepasst:

Erweiterte Installation (2. System):

- Rom auf die SD-Karte kopieren
- Aus dem Play Store den Rom Converter laden und starten.
- Auf "Convert" drücken, zur Rom navigieren und diese auswählen.

---> Die Rom wird jetzt mit dem Bootmenu kompatibel gemacht. Das dauert ein bisschen. Die neue Datei hat den gleichen Namen mit "BM_" davor. Also zum Beispiel: Ihr habt "BW_AOKP_M6-Final.zip" konvertiert. Die konvertierte Datei heißt demnach: BM_BW_AOKP_M6-Final.zip

- Reboot in Bootmenu Recovery
- Toggle second system in Bootmenu recovery auswählen
Note: Wipe Data, Cache und dalvik cache!
- flash die Rom
- flash den GSM-Patch
- reboot, fertig!
 
Mehr ist nicht nötig? Kein Updater-Script oder Weptop-Formatierung? Dann mach ich das doch glatt mal! :razz:
 
Nein, um die webtop partition kümmert sich die Bootmenu app von alleine. Du kannst die Webtop Partition auch aus dem Bootmenu Recovery heraus formatieren. Noch ein Tip: Mach ein Backup deiner Apps vom Stock system und spiele sie dann auf dem zweiten System wieder ein. Somit hast du keine Platzprobleme weil die Apps auf ihre Daten vom internen Speicher zugreifen, und dann hast du auch noch einige GB Apps speicher frei auf dem 2. System.
 
Nun, ich habe es auch einmal installiert, das sieht ja wirklich gut aus. Die Kamera hat auch nicht funktioniert. Na ja, so muss es noch ein wenig als 1. ROM warten. Bin ansonsten auch mit MIUI sehr zufrieden. Aber wenn die Widow kommt... ich denke CM soll es schon sein:thumbup:.
Schönes Wochenende.
Tuxi
 
AOKP wenn dann.. :D da funktioniert auch die Kamera.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert der aokp patch auch mit der nicht bw varriante? Auch wenn es strom spart, mag ich das dunkle nicht so sehr.
Könnte dann nicht auch mal eine version verlinkt werden?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er funktioniert wohl auch mit anderen AOKP Versionen. Allerdings garantiere ich für nichts und gebe keinen Support für roms, die nicht im OP stehen. Ich passe den patch nach und nach für die anderen roms an und stelle es dann hier rein. Beachte unbedingt die Hinweise für die BW AOKP, wenn du eine andere AOKP flashen willst. Evtl gelten die gleichen Probleme auch für diese. Und nicht wundern, wenn hinterher Black Widow in der Telefoninfo steht. :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Er funktioniert wohl auch mit anderen AOKP Versionen. Allerdings garantiere ich für nichts und gebe keinen Support für roms, die nicht im OP stehen. Ich passe den patch nach und nach für die anderen roms an und stelle es dann hier rein. Beachte unbedingt die Hinweise für die BW AOKP, wenn du eine andere AOKP flashen willst. Evtl gelten die gleichen Probleme auch für diese. Und nicht wundern, wenn hinterher Black Widow in der Telefoninfo steht. :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ok ;) mal gucken ob ichs dann über das we probiere.
Und was in der telefoninfo steht ist mir recht schnuppe.
Aber hab ich das dann richtig verstanden, das du irgendwann demnächst den patch auch für diese versionen testest/ anpasst?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap, nach und nach.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Habs jetzt auch hin bekommen, und die Kamera funktioniert auch.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der USB bug kommt anscheinend vom bootmenu. Somit heißt es warten bis Whirleyes wieder aus dem Urlaub zurück ist.


Edit: OP aktualisiert.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.344
CMue
C
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
K
Antworten
4
Aufrufe
1.655
ghostd
G
Zurück
Oben Unten