[GSM] ICS 4.0.4 Leak

So läuft ;)

dtrail: füg mal deiner Anleitung an wieder in OTA Rootkeeper auf restore root zu drücken ;)
 
so werde mich auch mal dran machen!..:thumbup:
 
Ich nutze Rom Toolbox Pro für meine Backups.

Apps wiederherstellen hat eben nicht geklappt, wollte dann wenigstens die backup.misc wiederherstellen -> Folge: reboot -> handy startet -> prozess bla bla beendet -> reboot ... etc.

Mache grad ein factory reset.
 
Ein paar tips ausser der bootanimation: den startbildschirm mit dem original icslauncher ersetzen, braucht weniger akku als apex. Die moto gallerie mit der ics stock gallery ersetzen, dann ruckelt davauch nix mehr..und so nach und nachvkann man das system anpassen wie man möchte. Als nächstes werde ich diesen leak mit aokp tweaks vollpacjen- soweit es geht und sobald ich den downgrade hinbekomme ;)?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Meinen Apex hergeben, NIEMALS :p

Aber den CPU Govenor auf Hotplug stellen ist noch zu empfehlen. Standard ist Interactiv und dieser saugt auch gewaltig ;)

Hotplug ist in der Lage, einen Kern abzuschalten, falls dieser nicht benötigt wird. Hab mich da mal versucht schlau zu machen, aber Infos bezüglich dazu sind irgendwie rar.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Basshamster
dtrail schrieb:
Ein paar tips ausser der bootanimation: den startbildschirm mit dem original icslauncher ersetzen, braucht weniger akku als apex.


Moin,

Wie macht man das? :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Schau bei xda oder hier im Form. Du brauchst die apk und musst diese in system/app/ kopieren und die alte ersetzen, dann die rechte setzen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Turkishflavor
Wie geht das mit dem Ersetzen der Galerie?
 
TheProdigy schrieb:
Ich nutze Rom Toolbox Pro für meine Backups.

Apps wiederherstellen hat eben nicht geklappt, wollte dann wenigstens die backup.misc wiederherstellen -> Folge: reboot -> handy startet -> prozess bla bla beendet -> reboot ... etc.

Mache grad ein factory reset.


Rom Toolbox is für das RazR echt mies. Hab mir damals vorm' Krieg die Pro Version geleistet. CPU damit gesetzt und das Ding hat immer vergessen, das Screen Off Profil zu deaktivieren, wenn der Screen on war.

Wäre zwar praktisch alles in einem zu haben, aber am Ende läuft es besser wenn die jeweilige App für die jeweilige Funktion drauf ist.
 
So sieht bis jetzt ganz gut aus!!:thumbsup:
So jetzt wider alles herstellen...
 
Beim zweiten versuch mit rom toolbox die apps wiederher zu stellen hats ohne probleme geklappt.

Alles gut, system ist echt cool :)

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
So läuft ;)

dtrail: füg mal deiner Anleitung an wieder in OTA Rootkeeper auf restore root zu drücken ;)

Hab ich gerade, danke ;)
 
Wurden denn schon irgendwelche Bugs entdeckt oder läuft alles tuti? Läuft die VideoCam auch? Bin noch etwas am zögern ob ich tue :)

Andi
 
Bis jetzt geht alles ohne Probleme, die Kamera geht auch mit FullHD Videoaufnahmen.
Kann es nur empfehlen, wenn man sich an die Anleitung hält und etwas Vorsicht walten lässt beim Entfernen von T-Mobile Brandings.
Und übrigens Swype ist auch dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Zu Games kann ich nicht viel sagen. Hab keine drauf.
 
HSD-Pilot schrieb:
Aber den CPU Govenor auf Hotplug stellen ist noch zu empfehlen.

Danke für den Tipp! Hab ich mit ROM Toolbox gemacht. Bringt auch nochmal etwas mehr Smoothness wie ich finde! :biggrin:
 
So nun ist meins auch fällig :D
Nach langen hin und her..... ob Costum oder den orginal Leak hab ich mich entschieden die Leak zu nehmen ....
 
...mal sehen wie es wird : )
 
Bei welcher Aktion, Leak?

Hast auch die T-Mobile Rom geflasht?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hab gehofft es liest keiner :p
War zu eilig und hab nicht das entzippte - sondern noch gepackte auf die SD-Karte gepackt O;-)
 
Muhahaha... Das Internet sieht alles und vergisst nix :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.097
Andy6325
Andy6325
J
  • Jamaine89
2
Antworten
34
Aufrufe
4.257
Jamaine89
J
L
Antworten
2
Aufrufe
1.298
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten