Gsm nur Notrufe trotz Netzempfang

Alles probiert es hilft nichts.
Karte geht ja in anderen Handy´s und bei anderen Karten mit anderen Netzen geht es auch nicht.

Jetzt haben se Lötarbeiten und austausch defekter Hardware durchgeführt mal sehen wenn ich es morgen wieder bekomme ob´s dann mal geht.
 
Für die wenigen die auch das selbe Problem haben.
Handy ist wieder da und geht nun auch in vollem Umfang, es geht nicht nur UMTS sondern auch GSM.

durchgeführte Arbeiten:
Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Mainboard/Hauptplatine ausgetauscht
Softwareupdate
Abgleich

Es geht nun sogar auch das Headset das ging auch nicht aber dan den Fehler hatte ich garnicht mehr gedacht.

Also nicht drauf hören wenn welche sagen liegt an der Sim oder dem Provider ist eindeutig ein Hardware defekt.

Wenn eins von beiden der Fall währ dann würde UMTS auch nicht gehen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.040
LarsVomMars
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.698
mikele
M
S
  • SiK_Alchemist
Antworten
2
Aufrufe
4.666
SiK_Alchemist
S
Zurück
Oben Unten