GSM- & USSD-Codes für Mobiltelefone

Verwendest Du das Original Telefonprogramm?
 
  • Danke
Reaktionen: MasterJM
Georgius schrieb:
Verwendest Du das Original Telefonprogramm?

Ja, die orig / Stock Fw, und dann halt im Telefon das Tastenfeld.
 
Wegen Sicherheitslücken beim USSD-Code von Samsung mit Updates gefixt wurden. Daher gehen einige Codes nicht mehr über die Tastenkombination.
 
hallo an euch!
ich habe folgendes Problem: ich habe ein SAMSUNG handy erworben (SAMSUNG GT S5301 mit Android 4.0.4) und habe eine VF -Karte drin und kann keine USSD-Codes ausführen!! was muß ich machen um es möglich zu machen? Ich habe auch auf dem PC die nötige Software installiert. (aktuelle KIES-Version) wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Danke euch schon mal im Vorraus für eure Vorschläge.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
809
holms
holms
P
Antworten
2
Aufrufe
151
Handyinsider
Handyinsider
W
Antworten
11
Aufrufe
575
WhatHappens
W
Zurück
Oben Unten