1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. andromaus, 27.11.2011 #1
    andromaus

    andromaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mein zukünftigen GT 10.1 als Multimedia Zentrale verwenden.
    Dabei möchte ich mir im Wohnzimmer und Bad eine Sockel hinstellen der mit Lautsprecher verbunden ist.
    Fürs iPad gibt es ja viele Systeme, aber für das GT hab ich noch nichts richtige gefunden.
    Möchte für alle Lautsprecher max 200E ausgeben.

    Welche Audiosysteme gibt es fürs GT?

    Grüße
    andromaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016
GT-P7501 total langsam Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "GT 10.1 als Multimedia Zentrale" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",