GT 10.1N (P7511 WiFi) hängt im Boot-Schirm

S

sirturbo

Dauergast
183
Tach,

ich hab hier einen etwas ungewöhnlichen Fall.
Eines der neuen Tabs (siehe Titel) das beim Booten hängt.
Keine CFW drauf oder dergleichen. Ok, das Ding könnte man einschicken, aber eigentlich soll es als Ausstellungsstück dienen.

Bin mir ziemlich sicher, daß da keiner dran war - schliesslich bin ich derjenige zu dem die Mitarbeiter genauso wie der Chef die Handys/Tablets zum Flashen bringen^^

Kann ich denn rückstandsfrei ein Stockrom aufbügeln? und wo bekomme ich das her? ist ja ein wenig unübersichtlicher als bei meinem alten P1000.
Die bei droidbasement fürs 7510 würde fürs 7511 passen ist aber ne mod sprich oc oder?
Wäre ein wenig unpraktisch wenn ein Flash das Problem nicht löst und ein offizieller Händler (ich mache hier gerade Praktikum - und nein, offiziell nicht als Android-Flasher*G) das Gerät einschickt mit einer gemoddeten Firmware...

Habe ich denn überhaupt Chancen, die Möhre mit Flashen wieder zum Leben zu erwecken?

Danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten