GT 10.1V (A3.2) braucht fast 3 Minuten zum hochfahren

lufkin

lufkin

Erfahrenes Mitglied
49
Da ich das Gerät nur selten ganz ausschalte ist es nur ein kleines Problem aber mich würde schon interessieren, warum das Gerät rund 3 Minuten zum hochfahren braucht?
Besonders vollgemüllt mit Apps usw ist es nicht.
 
Tja schwer zu sagen woran das liegt. Könnte ein schleichender Hardwaredefekt sein, oder doch einfach nur zugemüllt. Könntest ja mal nen Factory Reset machen wenns nicht zu viel ist. Vielleicht hilfts.;)
 
Hallo,

mein 10.1v benötigt schon ab kauf (vor über 1jahr) gefühlte 10min zum Hochfahren, länger als mein PC. Hab auch nicht viel installiert. Mich hat das von Anfang an gewundert. Schalte es inzwischen aber auch kaum noch aus, weil die lange Wartezeit doch nervt.
 
Das ist natürlich krass...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.506
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.465
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten