GT 7.7 Excel Datei verschieben

JohannS.

JohannS.

Erfahrenes Mitglied
80
Hat jemand eine Idee warum ich keine Excel Datei auf das GT 7.7 verschieben kann
ich bekomme immer folgende Fehlermeldung

"Datei konnte nicht kopiert werden: Das Gerät reargiert nicht mehr oder wurde getrennt" :confused:

Das Dokument habe ich als
Microsoft Office Excel-Arbeitsblatt (.xlsx)
Datei abgespeichert :glare:
 
Problem gelöst, Heute hat es endlich funktioniert, nur beatbeiten lässt sich die Tabelle nicht mit den kostenlosen Android Apps :thumbdn:
 
Moin,Moin,Hansiii,

Word und Exceldatein habe ich auch ohne Probleme so auf den internen und externen SD Speicher kopieren können. Mache das meistens mit Hilfe der Adapter. Funktioniert damit einwandfrei.

Zum bearbeiten der Dateiname habe ich mir "DocumentsToGo" in der Vollversion gekauft. Damit konnte ich bis jetzt alles ohne Probleme bearbeiten. Kostet aber ein paar Euronen die App. Ist aber meiner Meinung nach ihr Geld echt wert!

Mit der mitgelieferten OfficeApp auf dem Tab habe ich mich daher noch net wirklich richtig beschäftigt. Sollte aber eigendlich damit auch funktionieren.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Eine Frage habe ich noch bezüglich Excel auf dem Tab

Mehrzeiligen Text in einer Zelle eingeben funktioniert nicht mit 'Documents to go ' am TAB GT 7.7
Am PC funzt die Formatierung 'Zeilenumbruch' einwandfrei:confused:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.401
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.010
baerchen
baerchen
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.219
firefox1970
firefox1970
Zurück
Oben Unten