gt 9000 Bilder via Bluetooh senden geht nicht

J

Jaeko

Neues Mitglied
0
Hallo an die Android Gemeinde ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit kurzem das Problem das ich keine Bilder mehr via Bluetooh versenden kann.
Das eine Handy ist ein Galaxy S und das andere ein Galaxy S II.
In beiden Handy werden die jeweiligen Handys angezeigt. Habe beide auf sichtbar eingestellt. Wenn ich mit dem Galaxy S II ein Bild via Bluetooh an das Galaxy S sende geht es. Beide Handys fragen dann nach dem Phrasenkey, bestätige dann beide und das Bild wird gesendet.

Wenn ich aber ein Bild von dem Galaxy S via Bluetooh an das Galaxy S II senden will, schreibt mir das Galaxy S Bild wird gesendet aber nichts kommt an. Keine Anfrage auf meinem Galaxy S II die ich bestätigen muss ob ich die eingehende Übertragung annehmen will. NICHTS GEHT :sad:.

Habe letztens das Galaxy S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vielleicht ist ja dass das Problem. Kurz und Gut, ich weis nicht mehr weiter.

Das Rücksetzen auf Werkseinstellung beim Galaxy S habe ich deshalb gemacht, weil ich mein Galaxy S mit dem Radio im Auto koppeln wollte.
Das ging auch aber dann wollte ich auf die Kontakte im Handy zugreifen dann bekam ich die Meldung " keine Telefonbucheinträge ". Das Galaxy S war/ist aber mit dem Autoradio verbunden, ich konnte eingehende Gespräche annehmen. Jetzt geht das auch nicht mehr, weil sich das Galaxy S nicht mehr via Bluetooh verbinden lässt.

Was kann ich denn noch so mache bzw. einstellen damit das Galaxy S wieder via Bluetooh funzt.
Neuste Firmware ist auch drauf. Ich kapier das alles nicht mehr.

Gruß an die Android Gemeinde

Frank
 
Hallo,

zum Problem kann ich leider nichts sagen, ich habe das Thema jedoch in das Galaxy S-Unterforum verschoben. Dort kann dir sicher eher geholfen werden ;)

Grüße,
Peer
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten