GT-I8190 Bootloop Twrp nach Wiederherstellung

H

HansWorschd

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein S3 Mini gerootet, mit Odin CM aufgespielt und alles lief hervorragend.

Neues HAndy gekauft, Sd-Karte rausgenommen aus S3 mini --> lief immer noch ohne Probleme. Da ich das Handy als "Ersatz" in den Werkszustand setzen wollte, hat sich folgendes Problem herausgestellt:
- Bootloop mit TWRP Bildschirm
- Keine Verbindung zu Pc möglich (weder Kies noch Odin)
- verschiedene Kabel versucht

leider ist trotzt Wiederherstellung der alten SD-Karte (Fat32) kein boot möglich, im Downloadmodus ist auch keine Verbindung möglich.
USB-Treiber sind aktuell, odin auch etc.

Hat jemand noch ne Idee, bevor ich das Teil gefrustet entsorge?
 
Ich hatte das Problem mit dem Bootloop auch schon. Ich kann mich aber nicht richtig erinnern, wie ich das Problem gelöst habe. Vermutlich bin ich in den Download-Modus gegangen und habe per Odin TWRP neu geflasht. Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, dann hast du genau dies versucht. Wenn im Downloadmodus keine Verbindung zum PC möglich sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle einen anderen USB Anschluss oder einen anderen Rechner probieren. Eventuell hilft auch die folgende Google-Suche "factory reset cyangenmod bootloop"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
91
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
667
resunerof
R
W
Antworten
2
Aufrufe
2.156
schdrag
S
Zurück
Oben Unten