GT-I8200N nur Rooten aber wie

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

muss das Handy von meiner Frau Rooten damit ich mit Foldermount Speicher freischaufeln kann. Nun dat App braucht Root Rechte. Jetzt habe ich einiges im Internet gefunden aber alles hat nicht funktioniert. Habe mit Odin eine ClockWorkMod installiert die scheinbar nicht passt da der Punkt für Backup fehlt. Es kommt auch eine Fehlermledung beim Starten.

Ich brauche den ClockWorkMod für das Handy und Superuser.

Wer kann mir bitte Helfen ?

Gruß Daniel
 
Servus habe ich schon gesehen. Aber ich checke es nicht. Nun habe ich den ClockwordMod drauf aber der geht nicht richtig. Woher bekomme ich denn den richtigen.
 
Weil es keinen funktionsfähigen ClockWorkMod gibt! Siehe 2ter Link!
 
Mist jetzt ist der Installiert aber was mache ich jetzt ?
 
So hab das jetzt mal hier her verschoben, hoffe das stimmt jetzt, denn durch flashen falscher Software kann man sich in extrem Fällen auch die Hardware zerstören.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Servus, so habe jetzt eine neue Firmeware aufgespielt und CWM ist wieder verschwunden, puhh. Jetzt möchte ich aber trotzdem das Handy rooten aber über Odin die anderen Angebote mit dem App und dem V... gefallen mir nicht. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 
Das Problem ist, das es kein CF Autroot (Odin) für das i8200 gibt. Daher muß man das mittels einem Tool rooten. Ich bin auch kein Freund davon.
 
ok also was muss ich dann nutzen ?
 
Danke hat alles funktioniert TWRP installiert, Super User installiert, feritg, puuh, endlich
 
Guten Morgen, jetzt habe ich doch ein Problem

Heute früh kam eine Meldung das es für TWRP ein Update gibt und das Handy neu gestartet werden muss. Das habe ich getan nun bleibe ich immer in TWRP hängen und kann das Handy nicht hochfahren. Es steht folgender Text dort:

kernel does not have support for reading selinux contexts

Hilfe !!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.797
SchwarzeKappe
S
M
Antworten
4
Aufrufe
2.285
mherboly
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.506
sebba320
S
Zurück
Oben Unten