GT-I9003 bootet wohl permanent neu

Y

yokan

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte heute mein Smartphone starten, wenn allerdings das Samsung Logo kommt, welches immer abwechselnd scharf und unscharf wird, bootet das Gerät wohl neu, denn ich sehe immer dass das Samsung-Logo nach 20-30 Sekunden ganz kurz verschwindet und wieder auftaucht.

Ich habe schon probiert mal den Akku für 5 Minuten zu entfernen, erfolglos. Ich habe ebenfalls mal factory reset durchlaufen lassen, leider auch ohne Erfolg.

Muss ich das Ding an 1&1 zurückschicken oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? :blink:
 
Versuch mal in den DL-Modus zu kommen, wenn das geht, dann flashe neu.
 
Sag mir bitte genau, was ich tun soll, ich kenne mich mit den Dingern überhaupt nicht aus :huh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.724
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten