Gt-i9010 startet immer neu wenn Akku eingelegt ist

A

Atomex

Neues Mitglied
1
'n Abend,

habe hier n scheinbar "defektes" Giorgio Armani Handy (Samsung GT-I9010) rum fliegen.

Problem:

Sobald der Akku ins Handy eingelegt wurde, startet es permanent,
sprich das Bootlogo blinkt auf, der Bildschirm geht aus, das Bootlogo blinkt auf, der Bildschirm wird schwarz, usw.... das geht so lange, bis ich den Akku wieder rausnehme...

In den Recovery-Mode komme ich auch nicht, da das Handy permanent am booten ist...

Kennt jemand 'ne Lösung für dieses Problem?


MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomex schrieb:
In den Recovery-Mode komme ich auch nicht, da das Handy permanent am booten ist...

Hm, das müsste doch trotzdem gehen - schlimmstenfalls mit 'nem Jig. Mal versucht, das Gerär (auch während des Bootens) mit "lange-auf-der-Taste-bleiben" auszuschalten?
 
Sorry, aber bin nicht so der Spezialist, was ist mit Jig gemeint?
Selbst wenn ich die Taste lange gedrückt halte startet es permanent..
 
Akku raus, dann Tastenkombi für Recovery oder Flashmodus gedrückt halten, dann Akku rein, am besten geht sowas zu zweit.
 
Gerade getestet...funktioniert auch nicht..
 
Ich weiß nicht, ob es schon erledigt wurde. Aber kaufe einfach so einen USB Jig. So teuer ist es auch wieder nicht.
usb jig | eBay
 

Ähnliche Themen

N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.643
nokianreifen
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2.176
shaman2009
shaman2009
shaman2009
Antworten
141
Aufrufe
42.840
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten