GT-I9100G wird nicht unterstützt?!

M

m1ndbreak3r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100G, also die neue Version des S2.
Leider ist es mir nicht möglich, mich mit einem Appstore zu verbinden, da die neue Version angeblich sowohl bei SamsungApps als auch bei Google Let's Play nicht unterstützt wird (es steht auf den jeweiligen Kompibilitätslisten jedenfalls nicht drauf). Daher kann ich keine Apps installieren, was bei einem Smartphone irgendwie unbefriedigend ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Tipps für mich hätte, um mein Gerät verbinden zu können. Hatte eventuell jemand ähnliche Probleme und hat eine Lösung gefunden?

Ich bedanke mich im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die App (Google Play) hast du auf dam Handy?
 
da ist was ober faul weil Samsung Appstor und auch Google Play sollten ohne Probleme gehen und die einzige App die Probleme macht die ich Kenne ist die CamScanner die macht bei der G Version Probleme
 
Welche Android Version verwendest du denn?
Ich nehme mal an du hast eine funktionierende Internetverbindung? Wenn ja hab ich ne ganz verrückte Idee :)

1. Geh mal an deinem PC/Laptop auf die offizielle Google Play Seite:
https://play.google.com/store/apps
2. Gewünschte App raussuchen und installieren klicken.
3. Mit dem Google-Account einloggen, mit dem du dich auf deinem Handy angemeldet hast (wenn nicht könnte das natürlich das Problem sein)

Wenn die Vorraussetzungen passen, dann sollte die App direkt auf deinem Handy installiert werden.
 
ja ein Google Account sollte natürlich vorhanden sein und das SGS2 sollte auch da eingeloggt sein nur dann kann man auch apps installieren :thumbup:
 
m1ndbreak3r schrieb:
Leider ist es mir nicht möglich, mich mit einem Appstore zu verbinden, da die neue Version angeblich sowohl bei SamsungApps als auch bei Google Let's Play nicht unterstützt wird (es steht auf den jeweiligen Kompibilitätslisten jedenfalls nicht drauf).
Mit "einem" app store? google play ist doch 1 app store soweit ich weiß. der tip von ive ist schon gut. aber ich versteh das trotzdem nicht so ganz. vielleicht kannst das etwas genauer erläutern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ive
CamScanner hab ich drauf und läuft gut..

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Bei ICS ja, aber nicht bei GB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mal:

aviatrix schrieb:
Ich nutze bei CamScanner die Einstellung "Systemkamera = on". Damit funktioniert die App auch auf dem S2G.

Beste Grüße
aviatrix

funktioniert einwandfrei!

Beste Grüße
domtom
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.864
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.922
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.708
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten