GT-I9195I nicht rootbar (das mit den zwei I)

perfekt besser geht's ja nicht ;)
 
Hallo Leute

Ich habe heute auch mein Handy (GT-I9195I) mit Kingo Root bearbeitet. Es hat bei mir ebenfalls geklappt und scheint stabil zu laufen :)

Aber ich werde es noch weiter beobachten :)

Greetz
 
Also es läuft auch sauber habe vor 3 Tagen die app runter geschmissen und selbst danach keine Probleme gehabt
 
Wenn wir dann schon mal bei Root sind, hier mal ne andere Interessensfrage.

Ich benutzte die Apps Google play Music und so weiter gar nicht, kann man die gefahrlos löschen?
Maps und so lasse ich drauf aber einige "Play" Apps brauche ich absolut nicht.
Was meinst du kann man die gefahrlos löschen?

LG Madcat
 
toll_virus schrieb:
Samsung GT-i9195I Galaxy S4 Mini Plus 4G LTE Detailed Specs | Technical Datasheet | PDAdb.netframaroot

Hier erst mal der link mit den genauen Specs des I9195I


an je.speedy:
Ich habe mir die One-Click-Root-Software geladen und probiert. Eine Version des I9195I wird als unterstützt angezeigt, dieses Stock habe ich dann geflasht. Die Info, dass es doch nicht geht, habe ich erst nach dem Bezahlen bekommen. Allerdings habe ich, nachdem mir die "Techniker" auch nicht helfen konnten mein Geld zurück bekommen.
Dank viel für Aktien es
 
@el_torre
Kannst du nicht mal genau schreiben, wie du was gemacht hast?
Danke, das wäre toll!
[doublepost=1463905144,1463905031][/doublepost]@Madcat1979
Kannst du nicht mal genau schreiben, wie du was gemacht hast?
Danke, das wäre toll! Ich bin des Englischen nicht mächtig, stehe also vor verschlossener Root-Tür.......Biiiiitte!
 
lade dir mal kingo root für den PC runter. installieren. starten. im Handy in den Entwickler Einstellungen dann USB debugging einschalten. an den PC anschließen dann warten bis kingo root das Handy erkannt hat... dann root drücken und warten bis fertig....
 
Sry hatte heute viel um die Ohren mit Computerkram :( Ja genauso wie gerade beschrieben anders habe ich es auch nicht gemacht :)
 
Also das war ja erstaunlich einfach. Im Gegensatz zum alten rooten meines toten S3mini uns s3Tablet.
Bei vielen Apps, die ich eigentlich auf dem gerootetem S3mini laden und benutzen konnte, erhalte ich jetzt jedoch sehr oft den Hinweis, mein Speicher reicher nicht aus.Ich habe alle möglichen Apps verlinkt und noch3,09GB Gesamtspeicherplatz auf der SD-Karte sogar 21.15GB.Wie kann das sein? Außerdem wird mir ständig in den Benachrichtigungen angezeigt ich solle die Kingo Root löschen, sie sei schädlich. Ach ja, ich habe die debugging-Funktion bei diesem Gerät nicht gefunden und gehakt. Kann das das Problem sein? Wo finde ich das? Das lasse ich unbeachtet, aber es nervt.
Ich freue mich über Tipps. Dankeschön!
 
In die Einstellung gehen da dann auf GeräteInformation gehen
Dann 7 mal schnell auf buildnummer klicken
Dadurch wird die EntwicklerOption freigegeben die findest du dann über der GeräteInformation

Bei den Fehlermeldungen wegen dem Speicher ist denk ich dein Geräte Speicher voll
 
Ich schrieb doch, wieviel Speicher besetzt ist.Das Gerät hat 8GB, frei sind 1,87GB!
Die SD-Karte hat24,97.frei sind 20,98GB. Ich habe keinen feien Speicher? Ja, wenns so einfach wäre......
Das Gerät ist gerootet, alles geht automatisch auf die SD-Karte. Wie kann es sein, dass er mir anzeigt, er könne simple Apps nicht laden, es fehle der Speicherplatz?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.557
solaria
S
T
Antworten
1
Aufrufe
753
Timmerneu
T
Vicybaby
Antworten
44
Aufrufe
7.093
DBan
D
Zurück
Oben Unten