GT-I9301i (nicht GT-I9301) mit Android 4.4.2 nutzen, Custom Roms - Android 6.0.1.", oder?

P

Paumuel

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Zusammen,

da ich meine Kaspersky Mobil Security / Kaspersky Internet Security für Android - Lizenz vom bisherigenn Smartphone mit dem Galaxy S III Neo // GT-I9301i nicht weiter nutzen kann (Systemanforderungen für Kaspersky Internet Security für Android) denke ich darüber nach, ob eine neuere Firmware evtl. sinnvoll ist.

GT-I9301i hat Android 4.4.2 es soll aber ja eine Custom Roms - Android 6.0.1. für das Galaxy S III Neo geben. Leider finde ich aber keine Infos dazu und auch nicht, ob die auch die mit dem GT-I9301i überhaupt sauer und ordentlich läuft.

Welche Tipps und Hilfen könnt ihr mir dafür gaben?

Ganz, ganz lieben Dank für eure Unterstützung

Pauline
 
Sorry der offizielle Name ist wirklich Samsung Galaxy S3 Neo GT-I9301i. Wie schon geschrieben die empfohlene RR sollte ganz gut laufen und der Download geht, hat jetzt allerdings 35 Minuten gedauert. Kannst es doch auch mit Peer5 versuchen, das geht oft schneller.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
141
susisunny
susisunny
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
510
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten