GT-P 7501 - ICS Update

S

Scooter2214

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute hier mal ein extra Thema fürs 7501. Wenn es Update Infos gibt bitte hier rein.....
 
Kannst du bitte den Titel ergänzen und 10.1n dazu schreiben. Nicht alle kennen sich mit diesen Bezeichnungen aus. Danke.
 
Hi,

sorry, bin Anfänger unbd kenn mich mit den Bezeichnungen nicht genau aus.
Ich hab das 10.1N Wifi + 3g. Ist das die 7501 Version?
Nur damit ich im richtigen Thread schaue.
 
7501 ist die Variante mit 3G + Wifi, also das 10.1N Wifi + 3g :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: eva4455
Gibt es denn kein ICS fürs 10.1n? Hab heute extra die Stock 3.2 ROM installiert und schau jetzt doof in die Röhre, nachdem Kies ein Update gemeldet hat und immernoch 3.2 drauf ist -.-
 
Nein immer noch nicht. Das hätteste dir sparen können.:winki:
 
alinho61 schrieb:
.... und schau jetzt doof in die Röhre, ....
Wenn das Update da ist, wirst du es sehr, sehr schnell hier lesen können. :rolleyes2:
 
hanspampel schrieb:
Nein immer noch nicht. Das hätteste dir sparen können.:winki:

Gut, dass ich das Teil noch los geworden bin, Samsung geht mir echt auf den Sack... ich meine wir warten auf ein Update, welches nichtmal aktuell ist wtf?
 
  • Danke
Reaktionen: Thombor
Auf SamMobile gibt es ein neues OTA Update mit Datum vom 10.09.2012.
Die Datei ist 256,8 MB groß.
Es besteht also noch Hoffnung das wir ein Update bekommen.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: eva4455
Also bei mir ist noch nichts mangekommen... Ich hoffe mal das kommt bald.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte nicht meckern - das Folgende hatte ich bereits im anderen Thread gepostet:


... was hat es eigentlich mit diesen OTA-Updates auf sich ?

... ist das etwas Offizielles ???

... und wo gibt es eine Anleitung fuer das Einspielen des Updates ?

Ich weiss aber nicht wirklich ob ich mich als Android-Newbie rantrauen soll.
Aber ich habe keine Lust noch ewig zu warten.

Gruss
Steinello
 
zu Frage 1: OTA (Over The Air), sind also Updates, die vom Hersteller über dein Mobilfunknetz gepusht werden.

zu Frage 2: Ja, OTA Updates sind offiziell. Das sind aber viele, die anderweitig eingespielt werden, auch.

zu Frage 3: Anleitungen gibt es genug, z.T. hier, zum Teil weiss Google so gut wie alles drüber :)
Letztenendes ist es nicht schwer. Ich habe mich anfänglich auch kaum getraut, aber wenn man es einmal gemacht hat, ist es lächerlich einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: rNoel
Ist das Update, welches bei sammobile als OTA steht, nun eigentlich ICS?

Leider gibts dort keinen Versionshinweis und ich bekomm das auch nicht drauf.
 
Ich habe grad geschaut in KIES aber mir wird kein Update angeboten. Muss wohl noch warten mit dem ICS update auf meinem GT-P7501. Sitz hier in Österreich.
 
maatz schrieb:
Ich habe grad geschaut in KIES aber mir wird kein Update angeboten. Muss wohl noch warten mit dem ICS update auf meinem GT-P7501. Sitz hier in Österreich.

So gehts mir auch. Bin gespannt ob das überhaupt noch was wird. Vielleicht pfeif ich auch drauf und leg mir ein Nexus 7 zu. Schön langsam sch... ich auf Samsung und ihre Updatepolitik. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Thombor
Jetzt macht doch mal keine Hektik.
Das update wird schon noch kommen. Eine Woche früher oder später spielt doch keine Rolle. Das Tab läuft doch fehlerfrei mit 3.2.


Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Taucher schrieb:
Jetzt macht doch mal keine Hektik.
Das update wird schon noch kommen. Eine Woche früher oder später spielt doch keine Rolle. Das Tab läuft doch fehlerfrei mit 3.2.


Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Soll das ein Witz sein? :thumbsup: Ich warte auf ein Update das schon garnicht mehr aktuell ist.
 
Taucher schrieb:
Jetzt macht doch mal keine Hektik.
Das update wird schon noch kommen. Eine Woche früher oder später spielt doch keine Rolle. Das Tab läuft doch fehlerfrei mit 3.2.


Ein Porsche mit 75 PS Motor läuft auch “fehlerfrei“. Trotzdem macht es keinen Spaß mit ihm zu fahren. Jedenfalls niemandem, der schon mal einen mit 400 PS gefahren hat...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja nur wenn du 400PS haben willst, musste zum anderen Tab greifen.:D Mit dem Tab bekommste maximal 180PS hin, aber nur mit Jelly Bean. Bei ICS haste auch nur 120.
 
hanspampel schrieb:
Ja nur wenn du 400PS haben willst, musste zum anderen Tab greifen.:D Mit dem Tab bekommste maximal 180PS hin, aber nur mit Jelly Bean. Bei ICS haste auch nur 120.

Hrhr ... richtig ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten