GT-P6211 (Galaxy Tab 2 7.0 Plus N) Honeycomb 3.2 Firmware gesucht

O

oihammer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen !

Galaxy Tab 2 7.0 Plus N (GT-P6211)

Bräuchte einen Link zum Download der Stock Firmware P6211XXLA3 Honeycomb 3.2
Momentan habe ich ICS 4.0.4 drauf und habe dadurch Störungen bei der
Übertragung von Audio über Bluetooth.

Bei Honeycomb 3.2 hatte ich diese Probleme nicht, was mir sehr wichtig ist.

Habe schon Stunden das ganze Netz durchsucht, aber ohne Erfolg.

Danke Euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sammobile bekomme ich leider nur die ICS 4.0.4
Alle anderen gefundenen Seiten verlinken auf Hotfile.com, wo der Link dazu allerdings down ist.
 
Die Seite habe ich auch schon gefunden,aber wo bitte ist der Link zum Downloaden?
Entweder bin ich Blind oder ich muss mir alles vorkauen lassen.
 
Hallo,
ich hätte die Firmware, kann sie jedoch wegen ihrer Größe (819 MB bzw. 554 MB/ZIP) hier nicht hochladen.
Eventuell ginge es mit daten-transport.de
Du könntest jedoch auch auf 4.1.2 umsteigen. Zwar gibt es JellyBean offiziell nicht für das GT-P6211, aber für das GT-P6210 schon. Die ROM´s für die Regionen SER(Russia) und XEU(Europe) kann man problemlos flashen Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die JellyBean version hatte ich ebenfall schon drauf.
Hier war die Bluetooth Übertragung absoluter Mist.Ständig sekundenweise Abbrüche.Da die meisten evtl. nicht per Bluetooth übertragen, wird es diejenigen überhaupt nicht aufgefallen sein.
Ich habe mir extra das Galaxy Tab 2 7.0 Plus N wegen APT-X geholt, um meinen CD-Player in Rente zu schicken.

Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, so könntest du ja die Original HC 3.2 auf daten-transport.de hochladen.Komplett oder gesplittet.Wäre dir sehr dankbar.
 
Hallo,
hier kannst Du die Firmeware herunterladen daten-transport.de
Gib mir bitte Bescheid, ob der Download und das Flashen funktioniert hat. Der Download steht ca. 8 Tage zur Verfügung.
 
Vielen vielen tausend Dank.Endlich wieder HC 3.2 und einwandfreie Bluetooth Übertragung.
Hat alles soweit funktioniert.
Bis auf den Bootloop (mit wipe Data/Factory Reset wegbekommen).
Und noch nachträglich den Playstore installiert.

Werde das Image sichern,kann ja mal von Nutzen sein.

Nochmals herzlichen Dank!:thumbsup:
 
Hi,

ich bin ebenfallls auf der Suche nach der 3.2. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke!

Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: oese
Super - danke!!!
 
Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls die 3.2.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank,
Chris
 
Super!!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Hast zusammenich bräuchte auch mal irgendwie Hilfe zu genau dem Thema ich kann mit der Version nicht mal Amazon Video Prime öffnen, kann mir da bitte jemand helfen?
 
Hi, leider funktioniert mein Tab gt-p6211 gar nicht mehr... Ich habe das 4.1.2 draufgespielt, das eigentlich für das 6210 ist. Soll ja aber angeblich problemlos funktionieren. Leider geht aber das WLAN dann nicht mehr.

Jetzt habe ich irgendwoher das 4.0.4 erwischt, aber wenn ich das installiere, dann kommt das Tab nicht mehr über den "Samsung" schriftzug hinaus...

Würde jetzt gerne wieder zurück zum 3er. Könntest du das bitte nochmals hochladen, damit ich es runterladen kann? Danke...

Und hat jemand eine funktionierende 4.0.4 Version?
 
VIELEN DANK und Frohe Ostern wünsche ich Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi
Hallo Leuts,
Kann mir jemand die Firmware Android 4 für das P6211 nochmal zur Verfügung stellen?
Beste Dank
Thomas
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.433
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.026
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.513
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten