GT-P7500 Probleme mit Exchange Synchronisation

B

burk3103

Neues Mitglied
0
Ich habe mir mein Galaxy vor ein paar Tagen in Holland gekauft (Buildnummer HTJ85B P7500XWKJ5 / Basisbandversion P7500XXKI5).
Vor diesem Tab hatte ich das 7" Modell GT-P1000 mit dem ich sehr zufrieden war weil alles super funktioniert hat. Bei meinem neuen
Gerät habeich zwei Hauptprobleme:

1. HD Videos lassen sich nicht abspielen (Youtube HD funktioniert ohne Probleme). Dieses Phänomen wird ja bereits in verschiedenen Postings diskutiert und hoffentlich bald gelöst.

2. Für mich viel schlimmer, mein Exchange Email Konto wird nur synchronisiert wenn ich online bin, entweder ueber WLAN oder 3G.Schalte ich das Geraet z. B. fuer 2 Stunden komplett aus bzw. in den Flugmodus, werden die in diesem Zeitraum eingehenden Emails nicht synchronisiert.

Hat jemand diesbzl. eine Lösung?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

das Verhalten kann ich von meiner Installation her nicht bestätigen. Ich habe den Standard-Email-Client, der vorinstalliert war, im Einsatz und bekomme auch morgens, da ich meist über Nacht alles abschalte, die E-mails ausgeliefert.
Vielleicht einmal einen anderen E-Mail-Client ausprobieren?

Grüße
 
Ich habe jetzt mal die App Touchdown HD for Tablets installiert und siehe da alles funktioniert. Offenbar haben viele Android Email Clients so Ihre Probleme mit der Outlook 2010 Synchronisation.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.501
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.027
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten