gt-p7501 nach update tod

L

logi72

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe das tab bekommen und soll es wieder zum laufen bringen.
es wurde angeblich nur ein update mit odin gemacht wo es ein fehler gab
(welcher konnte mir nicht gesagt werden)

kann man da noch was machen?


Uploaded with ImageShack.us
 
Schonmal versucht ne FW per Odin zu flashen?
 
ich komme mit dem tab über diesen bildschirm nicht hinaus um zum download modus zu kommen
 
Also du kommst garnicht mehr in den Download-Mode(bei Start Vol. Down festhalten)? Es kommt immer zu besagtem Bild? Egal ob nur Neustart oder DL Mode?

Mir sagt das leider gar nix. Habe sowas noch nie beim GTab gesehen. Also wenn mit Odin nix geht, ist wohl derzeit nix zu retten. Wüsste zumindest nicht wie. Ausser einschicken.
 
ja genau es kommt egal wie ich es einschalte immer diese meldung.
 
Dann kann ich dir leider nicht mehr helfen. Mich würde mal interessieren was derjenige Kollege versucht hat zu flashen. Naja entweder schickst du/er es ein und hofft auf Kulanz, oder verschrotte es gleich. Wenn mit Odin nix mehr geht, kannst du als schon fast selber nix mehr retten. Mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt. Sorry.
 
full dump Flash mit JTAG RiffBox könnte noch gehen, sonnst interner emmc im eimer
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten