GT-P7501 XXKJ7 original DE Stockrom komplett Galaxy 10.1N

Hi

Ganz einfach vorher das 3.2 orginal von GT 7501 habe mir den das Orginal
update von GT 7500 geholt 4.04 ice sandwi... muss man den mit Odin drauf tun - ja habe vorher gerootet gehabt aber nach den update is alles wieder orginal und meine programme waren nach dem update alle vorhanden - ja habe ein backup gemacht von meiner 3.2 version aber brauch man nicht wen man die orginal firmware schon zu liegen hat.
Da steht nun Samsung Galaxy 10.1 leider nicht Mehr Samsung Galaxy 10.1N
logicherweise ist das auch jetzt GT-7500 naja sind ja nur wegen der Bauweise bißen anders.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Achso noch was vergessen habe das Teil jetzt nicht gerootet weil meine garantie is auf die Hardware nach wie vor noch gültig.
Man brauch auch nicht mehr rooten warum auch funzt tadellos und schneller als vorher genial weil scheint ja unklar zu sein ob für das 10.1N update kommt.

Gruß :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt jedoch ein ganzen Teil Apps, die Root verlangen.zB. Titanium. Da muss jeder selbst entscheiden. Wenn das Gerät gerootet ist und man spielt wieder eine originale Soft ein, ist auch Root wieder entfernt. Hat also nicht wirklich was mit Garantie zu tun.:thumbsup:
 
hi
Ja na sicher sage das ja nur weil mansche Leute das nicht wissen mit der Garantie - Tap nur unterwegs zu Hause habe ich mein Großrechner :thumbsup:
 
Hat vielleicht jemand die XXKJ7 auf Dropbox oä liegen? Habe kein Account und habe Wartezeit.
 
winrar will ein passwort
 
Die downloadlinks der original Stock auf Hotfile funktionieren nicht mehr. Bitte das Stock-Paket auf anderem Server zum Download hosten......:thumbup:
 
Hat jemand noch die Datei und könnte sie irgendwie zum Download anbieten? :smile:
Das wäre richtig toll :rolleyes2:

Gruß Sebastian
 
majorstein schrieb:
ich hab da mal für euch das originale Stock vom "Auslieferer"
= P7501XXKJ7 und Build HTJ85B.XXKJ7 DBT
Update:
Von Sammobile der Link auf nen Filehoster : Klick mich Danke Grolsch
Torsten
Und ins Wichtig werfen, wäre auch nicht dumm...da werden öfter mal Anfragen kommen!

Hallo, ich brauche die eben, mein Tab 10.1N kommt nicht mehr ins BS (nur bis zur Anzeige der Schrift "Samsung Galaxy Tab 10.1N") - aber leider wird angezeigt:
Diese Website kann nicht angezeigt werden

kann mir bitte jemand helfen um das tab wieder zum laufen zu bringen... weiß nicht was da schiefgelaufen ist?
wollte es zurücksetzen, hab dann noch "gewiped"..... war das falsch?
LG & DANKE schonmal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
1
Aufrufe
5.139
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten