GT2 7": Display "always on" beim Ladevorgang möglich ??

A-WE

A-WE

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber gibt es beim GT2 7" irgendwo eine Möglichkeit der Einstellung wo man das Display dauerhaft an lassen kann während das Gerät geladen wird.
In den "normalen" Einstellungen gibt es diese Möglichkeit nämlich nicht, im Gegensatz zu meinem Galaxy S, welches aber mit CM9 läuft.

Das wäre nämlich praktisch, da ich das tab im auto nutze und das display sich aber immer nach einer bestimmten, voreingestellten Zeit, abschaltet.

Derzeit nutze ich eine App mit der man den Bildschirm dauerhaft anschalten kann, aber das ist nicht mit der Ladefunktion gekoppelt.
Hin und wieder vergesse ich nur das abschalten, wenn ich das auto mal verlasse.

Sobald ich das Fahrzeug starte wird das tab geladen und der Bildschirm geht automatisch an. Schick wäre es, wenn das Display nach einer einstellbaren Zeit ausgehen würde, wenn man den Ladevorgang abbricht.

Bietet das nur die Custom-Rom, z.b. CM9 ???
 
Display- Timeout entweder auf ganz hoch stellen, oder es geht auf kein Timeout zu stellen.
Nur eine Vermutung, weil genau kann ich es dir nicht sagen da ich das Tag nicht besitze.
 
deswegen hatte ich ja geschrieben, daß diese einstellung so beim timeout nicht vorhanden ist und ich dafür eine app nutze....
 
Ach so sorry komisch das sowas normales nicht in denn Grundeinstellungen vorhanden ist ziemlich blöd wenn ich das mal so schreiben darf.

Und du hast alles abgesucht?

www.quicksetupguide.com/samsung/samsunghowto8.htm
Edit : Vielleicht hilft dir das hier ja weiter
 
eben drum, es gibt nur eine zeitliche begrenzung.
selbst bei meinem alten motorola defy kann man das auf dauerbetrieb stellen und beim galaxy s mit CM9 auch.
deswegen dachte ich frage mal nach einem "versteck" oder kniff...
 
Ja beim meinem Motoluxe kann ich es auch ohne Zeit Begrenzung einstellen.
Ist ja echt blöd gemacht von Samsung das dies nicht von Hause aus geht.
Also mir fehlt nix mehr ein, außer so wie du es machst mit einer App.
 
Welche app nutzt du denn? Benutze selbst "locale" und der Bildschirm geht bei mir auf 1 min timeout, sobald die Ladefunktion unterbrochen/beendet wird.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Locale ist mir für meine verwendung im auto eigentlich etwas zu umfangreich....:winki:
ich nutze "no screen off", damit kann ich den bildschirm entweder auf zeit anlassen oder aber dauerhaft.
das "dauerhaft" gibt es im tab bei den originalen einstellungen ja z.b. auch nicht.
wenn ich das auto dann verlasse muß ich einmal die app klicken und nach der eingestellten zeit geht dann der bildschirm aus....
 
bei einem Custom Rom funktioniert es ,siehe Screenshot . Hier kann man es unter "Aktiv lassen" einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-11-20-23-44.png
    Screenshot_2012-10-11-20-23-44.png
    44 KB · Aufrufe: 483
so kenne ich das auch und so hatte ich es im eingangsbeitrag geschrieben....
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
583
html6405
html6405
B
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten