GT540: Schriftgröße / TelNummern der Kontakte größer darstellen

M

Mitfahrer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe das Forum mal durchsucht, aber nichts passendes gefunden...
Meine Frage:
Kann man die Darstellung von Schrift und Telefonnummern (der Kontakte) größer darstellen?`Meine Augen werden immer schlechter, und ich kann, wenn ich eine TelNr. suche, diese nicht mehr erkennen, da sie viel zu klein dargestellt wird...

Nur, wenn ich eine Nr. eintippe, wird sie etwas größer angezeigt. Aus dem TelBuch (Kontakteintrag) leider nicht....


Danke für eure Antworten...

Grüße

Jörg
 
Hi Mitfahrer,
genau das suche ich auch aus den gleichen Gründen. Ich vermute, dass geht aber nur über eine Änderung der Systemfonts. Wie das aber anzustellen ist, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.128
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
Zurück
Oben Unten