GT540 startet nicht mehr!

hast du das modem in der systemsteuerung vorm flashen deaktiviert .??

hab mal gehört das sollte hilfreich sein :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: OxKing und BuffaloZoldier
Ne ist Win7 und jop unter Gerätemanager, wobei er dann die usb-verbindung auch komplett beendet.


Edit 1: ok, änderung, hab unter gerätemanager nicht es modem ausgeschalten ^^ Es hat funktioniert, also cs_mergency und mein handy startet wieder. Nur es Android stürzt ständig ab und ich komm auch nicht mehr in die einstellung. Jetzt hab ich es mit den tastenkombination es handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. und jetzt mal schauen wies ausschaut.


Edit 2: Also Handy funzt wieder. ^^ Danke für die Hilfe. Nur des verdammte LG Modem hat gestört. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch!
 
BuffaloZoldier schrieb:
Also Handy funtzt wieder ^^ Danke für die Hilfe.. Nur des verdammte LG Modem hat gestört.. ^^


auf was man auch alles achten muss .. ist manchmal echt zum :cursing:
 
Wohl war. ^^

Nur die Synchro mit der PC-Suite geht grad nimmer. Werd's glaub ich morgen nochmal neu flashen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Hatte ein Englisches 2.1 Android drauf. Wollte mir wieder das deutsche 1.6 flashen und jetzt hängt es beim Lg-Zeichen am Anfang. Wenn ich es über Download-Mode an den Pc anschliese dann höre ich wie es die neue Hardware erkennt, ich den Kdz Updater öffne, alles einstelle (CS_Emergency usw.) und schließlich auf den "Start" Button drücke, höre ich den Ton dafür das eine Hardware entfernt wurde und er sagt mir, dass das Programm kein "Phone" finden konnte.

HILFE !!!

Ps : Habe im Hardware-Manager unter Modem, das "LGE Virtual Modem" schon deaktiviert. Nichts klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lgdroid
Ok, danke. Jetzt noch eine Letzte Frage. Bisher kann ich wenn ich es Flashe nur zwischen so Russischen Sprachen und Englisch auswählen. Wäre der Burner, wenn es das ganze jetzt noch auf Deutsch geben würde. :)
 
guck doch einfach mal im Forum nach hier gibt es genug Anleitungen für das Flashen in in Deutsch.
Selbst eine Eingabe bei google "gt540 flash 2.1" gibt dir in den ersten treffern einen super blog wieder in dem alles schritt für schritt erklärt wird.
 
Also die V20A is die europäische version. Die hab ich hier im Forum gefunden und die is aufjedenfall auf deutsch :thumbup:
 
Hallo noch eine letzte Frage.
Seitdem ich meine Fw auf 2.1 geflasht habe, habe ich kein 3G Empfang mehr und ich kann auch nur noch über wlan ins Internet. Mobiles Internet habe ich nicht mehr auf meinem Handy.
Kann mir wer helfen ?
 
du musst die apn deines providers im handy manuell erstellen .. unter einstellungen/wireless/mobile netzwerke/zugangspunkte ..

welches netz nutzt du?
 
Wie der Titel schon sagt start mein Gt540 nur noch im Emnergency Mode. Ich wollte es flashen weil ich das Vodafone branding weg haben wollte. Kann mir einer helfen??
 
Hey Leute :)

habe mich hier eben angemeldet weil mir gerad was schreckliches passiert ist !!!

Hab mein LG GT540 über den LG Mobile Update geupdatet, es verlief soweit alles gut. Doch dann als ich fertig war kam die ganze Zeit eine fehler meldung, weiß leider nciht mehr was da stand, aufjedenfall musste ich laufend auf schließen erzwingen klicken. Dann habe ich mir gedacht ich nehme den akku mal raus, nun geht es leider nciht mehr an . . .

Ich brauche dringend hilfe ! ! !
 
Sehr clever... wenn da Fehlermeldungen ständig aufploppen, dann würde ich diese auch mal lesen und notieren. Wozu? Genau hierfür jetzt. ;)

Also ich kann dir so jetzt auch nicht helfen. Wenn das Gerät überhaupt nicht mehr an geht, dann sieht es schlecht aus -> Servicefall.

Aber vielleicht hat hier noch Jemand einen Tipp, bist jedenfalls nicht der Erste, der damit Probleme hatte (bei Firmeware Updates ist das aber leider normal).
 
tja .. wenn es nicht so traurig wäre.. aber irgendwie zerschiessen die leute ihre handys nur über den offiziellen updater .. während das manuelle flashen des roms scheinbar bestens funktioniert...
 
Hey es geht wieder an !

Die fehler meldung:
Tut uns leid!
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Schließen erzwingen
 
werkseinstellungen geladen?
 
Funktionier irgendwie nicht, dass einzige wäre Notfall - Wiederherstellung soll cih das machen und dann ncohmal versuchen zu updaten?
 
Also wenn Werkeinstellung zurück setzen nichts bringt, dann wäre neu flashen auf jeden Fall eine Möglichkeit, weil klingt nicht so als wäre das Update einwandfrei verlaufen.

Ich würde dir aber auch raten manuell zu flashen, im Forum gibts hier gute Tutorials wie das geht. Mein Vertrauen in den LG Updater ist jedenfalls praktisch inzwischen nicht mehr vorhanden, eh komische Software. ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.834
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Guduk
G
Zurück
Oben Unten