GT540 startet nicht mehr!

Also keine Werkeinstellungen zurück setzen? Was ist mit notfall wiederherstellung? wäre mein handy dann wieder auf 2.1?

Edit: hatte mich verlesen :) ich probiers mal aus


EDIT: OH NEIN >< JETZT GEHTS WIEDER NICHT AN :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du keine werkseinstellungen laden willst (warum auch immer) dann musst du neu flashen ..

wenn du 2.1 geflasht hast .. kannst du es nicht mehr verlieren .. zieh dir am besten das deutsche rom und flashe es neu .. anleitungen gibts ja hier im forum
 
Hm, Hard Reset klingt auch nicht schlecht, wenn mal wirklich der Wurm drin zu sein scheint oder man sein LG komplett neu aufsetzen will.

Notfall Wiederherstellung weiß ich leider nicht was da dann genau passiert. Klingt jedenfalls so ein bisschen nach letzte Möglichkeit, wenn alles andere nicht hilft und könnte daher auch so was wie ein Hard Reset sein, sprich: alle Daten weg.
 
  • Danke
Reaktionen: phantasticc
NAch der Werkeinstellung geht das handy leider wieder nicht an . . . ich weiß garnicht wie es vorhin wieder an gegangen ist. Ich warte jetzt einfach wieder bis es an geht . . . das einzige was ich machen kann ist USB- kabel rein und gleichzeitig Volume - drücken, dann komme ich in den Download mode
 
dann flashe doch manuell nochmal
 
So, keine ahnung was genau passiert ist, aber ich bin froh, dass es passiert ist.
Es Funktioniert nun alles ! ! ! :) Trotzdem vielen vielen dank für die bemühungen :thumbup:

Habe mir nun direkt die android-hilfe app für mein sgs runtergeladen :)

Wir hören uns ! ! !

Edit: Habt beide ein Danke von mir bekommen !
 
Am Ende ist es ja egal wie es funktioniert hat (wäre nur für Andere vielleicht hilfreich), wichtig ist nur das Ergebnis. Von daher schön zu hören, dass es nun geht und danke. ;)
 
Ich wuerde gerne erzaehlen wie es geklappt hat aber ich habe wirklich nichts gemacht. Habe mein handy lediglich aus gelassen und dann spaeter wieder anhemacht. Dann hat es geklappt. Mir faellt nur auf, dass wenn ich mein handy nun anmache (also wenn.ich auf den an knopf druecke) dauertves nun 30sec bis es startet. .. ziemlich komisch
 
Hi Freunde,

ich brauch dringend Hilfe :-(

Ich hab vorhin über den Updater versucht, das LG 540 zu updaten. Das Teil ist nicht irgendwie verändert, kein Hack, kein Root oder ähnliches.

Nun ließ sich das Update starten - und ich Rind habe den Computer beim Updaten alleine gelassen. Als ich wiederkam, lies dieser sich nicht nicht mehr aktivieren, so eine Art Tiefschlaf oder Standby.

Im Handy stand: "Emergency Mode"

Nun ja - das Handy lässt sich zwar anschalten, es kommt ein weißes LG-Logo, dann eine Animation, die im gleichen Logo endet - und Schluss. Mehr passiert nicht mehr. Läßt sich nicht ausschalten, kein Hardwarereset, nichts der gleichen.

Das Ding sagt außer dem Bootscreen gar nichts :-(

Hat jemand irgendeine Idee - meine Frau erschlägt mich, war schließlich ein Weihnachtsgeschenk :-(

Gruß

Rudi
 
Ich muss gestehen mir geht es bei der Problembeseitigung auch oft so, dass es irgendwann geht und ich nicht weiß was genau ich jetzt eigentlich getan habe, was das Problem beseitigt hat.

Du meinst komplett abgeschaltet einschaltest? Das booten dauert halt seine Zeit. Ich schalte es eigentlich nie ganz ab, immer nur den Bildschirm aus, wenn er nicht von selbst aus geht.
 
ja genau. Wenn das geraet aus ist, druecke ich ja auf den on/off knopf, daraufhin vibriert es kurz und es passiert 30sek lang NICHTS dann kommt ein signal und dann schaltet sich der bildschirm erst an
 
Hallo Leute!

Ich habe versucht ein Update durchzuführen. Aber dann kam nur noch die Schrift DOWNLOAD MODE. Dann ging gar nichts mehr. Also habe ich den Akku entnommen und versucht neu zu starten. Doch das Handy geht gar nicht mehr an und tut sonst auch nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, normal müsste das Android Logo zu sehen sein, hab schon ein paar mal hier im Forum gelesen, dass das Bootlogo bei manchen nach einem Update nicht mehr ging. Was es genau damit auf sich hat weiß ich aber auch nicht, einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen.
 
Es ist normal nach dem Flashen und resetten, bei 1. mal starten länger dauern.

@old school kurde: Noch mal neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

so ähnlich wie von Dir beschrieben ging es dann. War aber eine lange Odyssee, bin schweißgebadet. War ja nicht mein Gerät :-(

Musste den KDZ_FW_UPD auf Englisch laden, die Russenversion lief nicht, alles deaktiviert und trotz Enabler und Co. nicht zum mitmachen zu bewegen.

Also Ihr könnt beruhigt, wenn nix mehr geht, das Handy so flashen. Ist auf jeden Fall ein funkelnder Hoffnungsschimmer ;-)

Gruß

Rudi
 
DHDRudi schrieb:
Musste den KDZ_FW_UPD auf Englisch laden, die Russenversion lief nicht, alles deaktiviert und trotz Enabler und Co. nicht zum mitmachen zu bewegen.


Hi Mitleidgeplager, magste mir mitteilen wo Du die englische Version herhast? Oder mir evtl. zumailen?

Danke!
 
Hi Dracoony,

so etwas würde ich niemals tun, schließlich darf man das nicht. Und wenn Du mir eine PN schickst, erkläre ich Dir auch ganz genau die Hintergründe ;-)

Gruß

Rudi
 
Ich hab's gleiche Problem wie old school kurde. :mad::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.834
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Guduk
G
Zurück
Oben Unten