GT7+ verliert das netz

C

c0re

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo habe seit kurzem das GT7+ und des öfteren kommt vor das es einfach die verbdinung verliert... nicht nur INET sonder komplet (nur notrufe) ich habe die 3G version und spreche nun auch direkt die Mobilen verbdinungen an... wer hat das noch was kann ich tun?

HW fehler oder SW fehler?

danke lg
c0re
 
Liegt wahrscheinlich am Netz (hier war das ganze WE D2 tot...). Geht W-Lan?
 
hallo nein liegt 100% am gerät bzw SW
telering war nicht down... (bin aus Ö)

wlan geht problemlos

nach einem neustart vom TAB geht auch wieder das netz!
 
Vielleicht Sim-Karte zu alt? Hatte ich auch mal, die Sim-Karte war da schon 6 Jahre... mit neuer Sim war es dann weg. Kannst du eventuell mal eine andere Sim-Karte ausprobieren vom Kumpel oder so?
 
hallo die sim ist aber noch nicht alt und hat im GT P1000 auch tip top funktioniert.. und der fehler ist nur zeitweise und nach einem neustart geht es wieder...
hätte zwar noch eine andere aber ist eher blöd zum testen... da es ja nicht häufig vorkommt!

aber danke mal für den tip
lg
 
nach ein paar tagen beobachten stelle ich fest so ca in 2 tageszyklus verliert es das netz neu start (von gerät) kein quickreboot
und es geht wieder problemlos!
 
bei mir das gleiche, habe das 7" Plus N und sporadisch wird die SIM karte nicht erkannt. Es ist ICS drauf. Samsung meinte ich soll eine neue SIM Karte anfordern vom Provider, werde ich wohl tun wenn hier niemand evtl noch eine Lösung parat hat ? Kostet 15,- leider, so ne neue SIM.
 

Ähnliche Themen

Alhifi
Antworten
6
Aufrufe
1.744
Alhifi
Alhifi
M
Antworten
1
Aufrufe
1.761
GremlinX
G
Alhifi
  • Alhifi
Antworten
10
Aufrufe
1.571
Alhifi
Alhifi
Zurück
Oben Unten