1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Weedo, 29.06.2012 #1
    Weedo

    Weedo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir im Play Store GTA3 geladen und es startet auch ganz normal, aber wenn ich das Intro nicht überspringe hängt es sich jedes Mal auf nach der Szene wo die Spielfigur im Gefangenentransporter sitzt und man direkt im Anschluß den Streifenwagen von Vorne an einer Ampel stehen sieht. Das passiert jedes Mal auch wenn ich alles in den Options auf ganz low stelle und vorher unnötige Tasks/Dienst beende.

    Wenn ich das Intro überspringe kann ich zwar manchmal einige Minuten spielen bis das Game freezt aber ich hab's noch nie bis zum ersten Savepoint geschafft. Rekord was bis an die Stelle zu spielen wo man Luigi's Mädchen einsammeln soll, kurz darauf hat es sich wieder aufgehangen. Ich habe auch die knapp über 400 MB Spieldaten schon mehrfach runtergeladen aber das bringt alles nichts.

    Läuft das Spiel denn bei irgendwem auf einem Samsung Galaxy S Plus ohne Abstürze? Ich meine ich hätte nämlich schon von Leuten gelesen die es angeblich auf dem Galaxy S Plus problemlos spielen können. Warum geht es dann aber bei mir nicht? Es handelt sich übrigens um Version 1.3 und Android habe ich Version 2.3.6 Gingerbread drauf falls das wichtig sein sollte. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch probieren kann?
     
  2. Turan49, 30.06.2012 #2
    Turan49

    Turan49 Android-Hilfe.de Mitglied

    du muss die 1.0 version downlaoden nur die geht bei s plus war bei mir auch so
     
  3. dave1110, 30.06.2012 #3
    dave1110

    dave1110 Android-Experte

    Woher kriegt man die 1.0 ?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Turan49, 30.06.2012 #4
    Turan49

    Turan49 Android-Hilfe.de Mitglied

    googlen
     
  5. Weedo, 01.07.2012 #5
    Weedo

    Weedo Threadstarter Neuer Benutzer

    lol der Entwickler/Publisher zwingt einen also dazu eine alte Raubkopie zu verwenden weil in der aktuell einzig offiziell verfügbaren Version die Kompatibilität kaputt gepatcht wurde statt sie weiter auszubauen!? Wow! :laugh:

    Tja Google und v1.0 ich komme! Nur fehlen nicht in der v1.0 noch einige Grafikeffekte wie Lichter und so? Schon ärgerlich!
     
  6. A2A, 01.07.2012 #6
    A2A

    A2A Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube die Grafikeffekte kannst du mithilfe einer GTA3.set von den XDA leutchen wieder einschalten. Auch bei der 1.0.
     
  7. Weedo, 01.07.2012 #7
    Weedo

    Weedo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hast du dafür zufällig einen Link zur Hand? Ist doch legal oder? Also ich meine nur diese GTA3.set von der du sprichst.
     
  8. r0b, 01.07.2012 #8
  9. Keinbockwurst, 16.10.2012 #9
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beim Galaxy S Plus kann man die Grafikeffekte eh knicken. :p
     
  10. Philipp.hy, 14.01.2013 #10
    Philipp.hy

    Philipp.hy Android-Experte

    Zwar ein bisschen alt der Thread, aber was solls :cool2:

    Mit dem 3.0 Kernel läuft es einwandfrei, zwischen durch mal 2-3 ruckler, aber sonst rennt es gut.
     
  11. Keinbockwurst, 15.01.2013 #11
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Danke für den Tipp.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "GTA 3 freezt ständig auf Samsung Galaxy S Plus" im Forum "Android Spiele",