gta 3 lag

djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
32
hallo,

ich habe ein lg optimus l5 es laggt immer wenn ich gta 3 spiele gibt es eine möglichkeit dass zu verhindern dass es flüssiger lauft?

dass wars auch schon,
bye:)
 
Du kannst natürlich die Grafikeinstellungen in den Optionen runterdrehen. Wenn du die Sichtweite verringerst, bringt es am meisten Performance.
Ich habe z.B. alles an und auf Hoch (Unterschied zu sehr hoch nicht sichtbar), Sichtweite auf 35% und Auflösung auf 100% - läuft flüssig. Ich rede jetzt natürlich nur von meinem Defy.

Den größten Performanceschub gibt es, wenn du auf der SD Karte unter Android / Data / gta3 den sound Ordner umbenennst (z.B. in "Sound x"). Dann hast du zwar keinen Sound im Spiel, es läuft dann aber superflüssig.

Ansonsten kann übertakten helfen, ich weiß aber nicht, wies da mit dem L5 aussieht.
Mfg:)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Desiree
Danke für deine Antwort,



Aber wo kann ich diese grafikeinstellungen ändern und den Sound welche Datei?
Bye!
 
Na in den Einstellungen des Spiels bei Anzeige oder so. Such da mal ein bisschen rum^^

Auf der SD Karte im Ordner Android
den Ordner data - gta3 - weiter weiter aufrufen :)
Dort den Sound Ordner umbenennen!
Kein Problem :)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Desiree und djkeno
danke für denn tipp mit dem sound hat echt geholfen!Aber die grafik hab ich nich gefunden in der option

trotzdem danke:D
 
Welche Version hast du denn? Erst ab Version 1.3 kann man die Grafik updaten. Die Version läuft auch so besser.
Nichts zu danken :)
 
Jetzt habe ich auch die v 1.3 danke
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten