GTA 3 startet nicht auf Galaxy Nexus

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo,
ich habe ja gehört, dass GTA 3 auch nach einem Update auf dem Nexus laufen sollte. Mir war es allerdings immer recht teuer.
Da es ja durch eine Aktion auf knapp 1€ reduziert wurde habe ich natürlich zugeschlagen.

Spiel runtergeladen, gestartet und dann hat es angefangen die knapp 400mb Daten runter zu laden.

Als das Fertig war und ich auf "Weiter" geklickt habe hat sich das Spiel beendet...
Auch wenn ich es neu starte wird der Bildschirm kurz schwarz und dann beendet sich das Spiel wieder...
Hat jemand eine Idee was das ist und wie ich es beheben kann?

Danke im Voraus.
 
Hatte das selbe problem........natürlich nach einer rückerstattung verlangt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo freerunner13,

Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Bei mir lag es am Franco Kernel.
Es hilft allerdings nicht einen anderen darüber zu flashen. Du musst Wipen die ROM neu installieren und es mal mit dem mitgelieferten Kernel oder einem anderen testen. Bei mir hat es mit dem CM9 Kernel und dem Stock kernel auf jedenfall ohne Probleme funktioniert. Falls nicht meld dich hier wieder. Helfe gern.
 
Ah verstehe.....aber so wichtig is mir das Spiel auch wieder nicht das ich mir deswegen mein ganzes Handy flashe und mir einen anderen Kernel drauf gebe!;) ich hab nämlich Stock rom oben!aber trzdem danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe auch bei der Aktion zugeschlagen. Bei mir läuft es auf Stock 4.0.4
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
468
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
586
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten