gta 3

G

grossen87

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab mir vor kurzen gta 3 geladen .spiel läuft auch flüssig und macht auch auch erwartunggemäß Spaß :)

Nur ein Problem hab ich!wie kann ich das spiel richtig beenden?also wie gelange ich ins Menü?dass ich dann das spiel beenden kann...
weil wenn ich mit der home bzw zurück taste beende,bleibt leider das lg hängen.

vielen dank für Hilfe .

mfg grossen87
 
ich glaub du bist im falschen forum gelandet :) denn das scheint ja eher weniger p920 spezifisch zu sein

mfg
 
Auf den zurück-touchbutton. zur not etwas länger draufhalten oder zweimal drücken.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
480
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten