GTA III läuft nicht

kann ich leider nicht bestätigen.
Hab GTA3 mit franco175 am laufen
 
Hast du es auch mit Franco runtergeladen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir funktioniert GTA 3.
Jedoch ruckelt es bei mir teils wie hölle...

Ich verwende die StockROM + GLaDOS.
Kein OC.
Wenn ich den Govenor auf Performance setze, geht es aber einigermaßen...

Gibt es dafür einen fix?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hast du was in den Grafik Optionen verändert? Bei mir läuft es mit den Standard Einstellungen sehr flüssig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem 4.0.4er unrooted Stock-ROM läuft's nicht - nach dem Logo lande ich wieder auf dem Homescreen. Habe Google angeschrieben und meine paar Cent rücküberwiesen bekommen ....

Die App ist aber noch auf dem Handy ... viell. läuft's ja irgendwann mal ;-)
 
GTA 3 läuft bei mir ohne Probleme: Android 4.0.4 stock.
 
Hin schrieb:
Hast du was in den Grafik Optionen verändert? Bei mir läuft es mit den Standard Einstellungen sehr flüssig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Alles so gelassen, bzw schon runter geregelt, damit es besser läuft...

Ich will es am besten gar nicht erst auf meinem 42'' Sammy Fernseher probieren... shame in the devs...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Funktioniert einwandfrei mit teilweise kleinen Rucklern bei Schießereien, Unfällen.
 
Bei mir läuft es jetzt mit AOKP M5 und Lean Kernel 3.0.7 ohne Probleme.

Mit dem Franco Kernel habe ich es trotz mehrmaliger Neuinstallation von ROM (inkl. Fullwipe), Kernel und Spiel (mit neu heruntergeladenen Daten) nicht zum laufen bekommen.
 
Und auf welcher Detailstufe läuft das Spiel bei euch? Ich habe das Gefühl, die SGX540 GPU ist ein wenig überfordert :glare:
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten