GTA III + Xperia Pro = ruckelt

B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich habe auf meinem Xperia Pro GTA 3 installiert. Im Play Store wurde angezeigt, dass es für mein GErät kompatibel ist und auch auf youtube sieht man ruckelfreie Videos. Trotzdem ruckelt das Spiel bei mir. Woran könnte das liegen? Mein Gerät ist übrigends gerootet.
 
Grafik runterdrehen oder overclocking.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja wenn eh schon gerooted dann eben mal nen Leistungs getrimmten Kernel testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Einstellungen sind schon total runter geschraubt. Gibts ne Möglichkeit da irgendwas zu machen, ohne dass ich irgendwelche Kernel Dateien ändere oder so?
 
Nicht wirklich. Außer dein System hat sowie das s3 ein Energie sparmodus der natürlich deaktiviert werden sollte.

Ansonsten kann man mit apps die CPU etwas übertakten. Wobei da natürlich ein Kernel der schon die settings hat besser ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
468
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
586
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten