gta oder gangstar für samsung galixy 3

H

hobbes18

Neues Mitglied
0
ich habe das samsung galixy3 und bin sehr enttäuscht wiso der market keine spiele wie gta oder gangster bietet!!wann kommen diese spiele auf den market??oder überhaupt??:bored:





bitte um rasche hilfe


mfg hobbes
 
Das macht Sinn warum es dir nicht angezeigt wird, denn dieses Handy würde es ohnehin nicht schaffen, diese 3D Spiele unterhaltsam anzeigen zu können. Eine Diashow käme vielleicht dabei heraus, mehr wohl nicht.

Letzte Hoffnung wäre eine CustomROM, hier wird übertaktet, aber nur die CPU, eine bessere Grafikleistung bekommt man so auch nicht!

Tipp für die Zukunft: VOR dem Kauf eines Gerätes bisschen besser informieren!
 
Tja, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber ich mach es trotzdem, dann hast du noch eine zweite Meinung:

Das Galaxy 3 ist mehr der Bürorechner, der für seine Arbeit taugt, aber eben nicht für mehr. Weder kannst du darauf besonders gut spielen, noch deine Umgebung groß beeindrucken (es sein denn, du portest die CM7 erfolgreich, dann bist du natürlich der Held des Tages;)).
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
ich glaube gangstar gibt es sowieso nur auf der gameloft-website, also könntest du es da mal versuchen obwohl du mit ein bisschen pech das spiel dann kaufen musst und nicht zurückgeben kannst
zur grafikleistung, z.B. pocket legends läuft ja auch obwohl die grafik ziemlich anspruchsvoll ist aber halt sehr schlecht
 
GTA auf dem galaxy3 XD U made my day!!!
Einfach herrlich ^^
 
ich danke euch allen für die vielen nützlichen kommentaren!!!!!!!!!!!!thx:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.692
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten