GTA3 Bewegungssensor Problem

S

search009

Neues Mitglied
0
Hallo bei meinem Handy ist in gta3 der bewegungssensor total falsch . Halte ich das Handy normal im hochformat fährt man gerade aus aber hat man beim zocken das Handy im querformat . Dies ist aber bis jetzt nur in gta3 so in alles anderen Spielen ist der Sensor richtig


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Was passiert denn im Querformat?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ich habs gerade mal getestet und man du hast Recht, wenn ich von den Pfeiltasten auf Sensorsteurerung gehe dann lenkt der erst gerade aus wenn ich das Handy hochkant halte:scared: was für ein Mist, ich habe vorher immer mit den Pfeiltasten gelenkt deswegen ist mir das nie aufgefallen:laugh:
 
Ich habe auch immer mit den tasten gelenkt, bis mir ein Kollege gesagt hat das das fahren mir bewegungssensor besser ist da man so auch nur halb einschlagen kann und nicht immer nur voll wie bei den tasten. Aber leider kann man ja so nicht spielen ... Im querformat lenkt er natürlich ständig nach links , da er ja denkt man hält beim spielen das Handy im hochformat ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm wenn der dann nur nach links lenkt würd ich mal versuchen den G-Sensor zu kalibrieren.

Also, Einstellungen>Anzeige>G-Sensor Kalibrierung. Das EVO auf nen ebenen Boden legen(gucken dass es nicht schief liegt sondern die Kamerafläche komplett aufliegt) und die Kalibrierung starten. Vielleicht sind die Einstellungen nur etwas seltsam weil mans mal probiert hat oder so.
 
ben9452 schrieb:
Hmm wenn der dann nur nach links lenkt würd ich mal versuchen den G-Sensor zu kalibrieren.

Also, Einstellungen>Anzeige>G-Sensor Kalibrierung. Das EVO auf nen ebenen Boden legen(gucken dass es nicht schief liegt sondern die Kamerafläche komplett aufliegt) und die Kalibrierung starten. Vielleicht sind die Einstellungen nur etwas seltsam weil mans mal probiert hat oder so.

Nein, das sollte nicht das Problem sein, bei mir ist es auch so, während es in anderen Spielen ohne Probleme funktioniert.
 
Stimmt, aber wenn man bei der sensor kalibrierung das handy quer hält ist das problem (im spiel) behoben
 
Ist beim Galaxy Note genau das selbe. Da ist die Erkennung der x und y Achse vertauscht. Hab bei Rockstar eine Fehlermeldung gemacht. Aber dort wurde mir geantwortet dass das Note nicht unterstützt wird.

Macht doch bitte auch eine Fehlermeldung. Vielleicht verändern die ja doch noch was am Spiel.

Das Problem ist so einem Pinguin Spiel ebenfalls vorhanden. Das kann man aber überhaupt nicht spielen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grand Theft Auto III ist ab sofort erhältlich für:
Android-Telefone: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G,Motorola DROID RAZR, Samsung Galaxy R, Sony Ericsson Xperia Play, T-Mobile G2x
Android-Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Transformer Prime, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Medion Lifetab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive, Medion Lifetab






ist fürs evo offiziell auch nicht verfügbar. kann sein dass gta das bei den genannten geräten richtig macht
 

Ähnliche Themen

J
  • Jey91
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Necktrox
N
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Necktrox
N
F
  • FäbFäb
Antworten
2
Aufrufe
1.388
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten