GTA3 mit P990 und topogigi

C

Casey

Ambitioniertes Mitglied
21
Hey,

ich versuche GTA3 auf dem LG P990 (Custom Rom von topogigi) zu installieren.

Aber der Market sagt P990 sei nicht kompatible (im Gegensatz zum HP Touchpad xD).

In den Comments schreiben aber ein paar Besitzer des Smartphones dass es gehen wurde? Irgendein Workaround?
 
Gut, du musst es auch mit der deutschen Version probieren ;) , da kommt die Meldung mit dem Land nicht ..., kompatible ist mein P990 mit CustomRom im Gegensatz zu den Kommentaren dann aber auch nicht ...
 
Ok, GTA3 erkennt das P990 mit original ROM an.
Mit topogigi ROM jedoch nicht.

Dann muss ich wohl die ROM wechseln. Welche andere Custom ROM ist denn mit GTA3 kompatible?
 
Habe hier CM7 und GTA3 läuft perfekt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
May-C schrieb:
Habe hier CM7 und GTA3 läuft perfekt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

kann ich bestätigen.
nightly #204
 
Ich habe momentan die V20M Stock drauf, Market sagt, dass Spiel wäre kompatibel.
 

Anhänge

  • GTA3.png
    GTA3.png
    7,8 KB · Aufrufe: 343
kurze frage: ihr habt alle nur die dt. version?
jemand ne idee, wie ich die internationale bekommen kann?
 
HubMag schrieb:
kurze frage: ihr habt alle nur die dt. version?
jemand ne idee, wie ich die internationale bekommen kann?

Guckst du hier im Forum im Modding Bereich. Da solltest du es finden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Locko schrieb:
Guckst du hier im Forum im Modding Bereich. Da solltest du es finden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

aha, danke. und was sollte ich da genau finden?
über gta 3 steht da nämlich nichts und mit ner custom rom (habe cm 7 kang) funktioniert es auch nicht. falls du aber auf den marekt enabler anspielen solltest: das klappt ebenfalls nicht.

nen bisschen mehr als "guckst du modding" wäre deswegen schon hilfreich...vielleicht auch von jemanden, der die internationale version tatsächlich zum laufen bekommen hat...danke
 
HubMag schrieb:
aha, danke. und was sollte ich da genau finden?
über gta 3 steht da nämlich nichts und mit ner custom rom (habe cm 7 kang) funktioniert es auch nicht. falls du aber auf den marekt enabler anspielen solltest: das klappt ebenfalls nicht.

nen bisschen mehr als "guckst du modding" wäre deswegen schon hilfreich...vielleicht auch von jemanden, der die internationale version tatsächlich zum laufen bekommen hat...danke

Ich dachte du meinst die Software.
Und warum willste die internationale?
Bei mir läuft gta sehr gut. Hab stock v20l. Also mal wieder ein Minuspunkt für Custom Roms.

P.S: irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du auf warez aus bist. o_O

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ah, dann war das wohl nen missverständnis. genau wie die tatsache, dass du denkst, ich spreche von warez.
nein, mir geht es einfach darum, dass die dt. version geschnitten ist. da fehlt dann nicht nur das blut (und somit die resonanz von treffern), sondern auch missionen.
und wenn ich genauso viel bzw. noch mehr als für die internationale version bezahle, dann will ich schon das komplette spiel. bei anderen programmen klappt das ja auch...

aber gut, vielleicht wird das hier ja im offiziellen gta-thread geklärt...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.640
eff.ess
E
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.194
PripyatSoldier
P
F
  • Gesperrt
  • FullMetal
Antworten
4
Aufrufe
1.453
perpe
P
Zurück
Oben Unten