Gta3 und das Galaxy S

ilovemysgs

ilovemysgs

Dauergast
216
Gibt es den eine Rom auf der gta läuft? Mit cm7 ,miui und onecosmics beta gehts nicht . Mit welcher Rom gehts denn?

Using a Galaxy S and Android 4
 
Mit keiner. Das galaxy wird nicht unterstützt.

*Tapatalk*
 
Das Xperia Play wird auch nicht unterstützt aber findige User haben es zum laufen gebracht.
 
Es soll ein Update fürs Nexus geben. Vielleicht läuft es damit dann auch auf dem Galaxy...
 
Es wird daran gearbeitet. Also gedulden....
 
Mit 1.2 läuft es.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Mit CyanogenMod 9 nicht, mit anderen hab ich's noch nicht getestet.
 
ICS RC1 und 1.2 läuft super kann bestätigen.
 
n0va schrieb:
Mit CyanogenMod 9 nicht, mit anderen hab ich's noch nicht getestet.

Komisch, benutzt du auch 1.2. Weil mit ics onecosmic läuft es. Die sind ja nicht so unterschiedlich.

Und hiermit ist es noch schicker und läuft auf dem sgs, mit oc 1200 und smartassv2. Aber das steht ja auch im eigentlichen gta thread

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1399258
Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft jetzt auch bei mir :) Hab's nochmal neu installiert und nu geht's :)
 
ich habe es ein Tag nachdem es raus gekommen ist installiert und außer paar rucklern hatte ich nie probleme.. Allerdings sind noch viele Bugs drin, z.B. kann man ein auto nicht mir G-Sensor fahren, denn es wurde falsch eingestellt und das Ding denkt ich halte es im Hochformat aber ich spiele es die ganze Zeit im Querformat und dadurch lenkt das Fahrzeug immer nach links... Habs wieder deaktiviert..
 
falls es laggt unter sd/android/data/com.rockstar.gta3/files/gta3
Den audioordner löschen

Sent from my I9000 using Tapatalk
 
Auch wenn es kein Dual Core ist, die PowerVR SGX540 ist allemal ausreichend.
 
ilovemysgs schrieb:
falls es laggt unter sd/android/data/com.rockstar.gta3/files/gta3
Den audioordner löschen

Sent from my I9000 using Tapatalk

Selbst so laggt es bei mir während ich durch die Gegend fahre, muss immer wieder kurz Texturen nachladen.

Wie ist das bei dir, du hast dein Handy ein wenig übertaktet, läuft es so komplett flüssig?
 
Ab und zu kleine hänger, aber verträglich. 1200 mit smartass v2.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Bei mir laüfts auf onecosmics rc1 sehr flūssig mit ohne audio

Sent from my I9000 using Tapatalk
 
Bei mir ist es so: ich starte das spiel mit meinem sgs, dann kommt das logo und den vorspann und im übergang von vorspann und menü hängt sich mein handy auf :sad:
hat jemand einen rat (den audioordner habe ich schon gelöscht).
danke im vorraus
 
Du musst die v1.2 drauf machen damit läufts.

Ich habe das spiel jetzt mit boogies MiUi, JVT und onecosmics rc1 gespielt. Läuft perfekt, mit rfs. Also Jvt Stock. MiUi auch "stock" !
 
Danke läuft aber mit kleinen laggs ist mir aber egal:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich hab nun die ersten Missionen durch, nur stürzt VGA bei einer Mission immer ab, an verschiedenen Stellen.

Woran kann das liegen?

Mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten