Gta3 und das Galaxy S

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einmal den Audioordner gelöscht, damit es nicht mehr laggt. Da das nicht viel gebracht hat, wollte ich es wieder mit Ton spielen und einfach abwarten bis GTA 3 für das SGS optimiert wird. Deshalb habe ich es deinstalliert und wieder installiert, aber ich hatte wieder kein Ton und ich konnte keine Spielstände speichern.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

Mandastar
 
Unter android/data/ den gta ordner l9schen dann kannst du die daten runterladen

Sent from my I9000 using Tapatalk
 
Ist es dann so, als ob ich es ganz neu installiert habe, nachdem ich es gekauft habe.
 
Hab evt. vor mir auch das S noch mal zu holen da es ja nun ein wenig billiger geworden ist.
Wie läuft denn nun GTA 3 und überhaupt neuere Spiele wenn man alles optimiert hat (gute Costum-Rom, Overlocking, Tweaks usw...). Ist es dann annähernd genauso gut wie auf neueres Devices (S2 usw...), oder laggt es immer noch, weil das Phone halt einfach zu alt ist?
 
Bei mir lief es fast flüssig mit nur ein paar kleinen Rucklern mit CM7 und 1.3 Ghz.

Auf jeden Fall kannst du es installieren und es laüft. Ich denke Rockstar wird das noch fürs SGS optimieren , wie auch bei anderen 1 Ghz Prozessor-Geräten, denn 1 Ghz reicht vollkommen aus.
 
Also wie ich schon gesagt habe, ich habe mit dem verschiendensten ROm keine PRobleme immer flüssig ohne Übertakten o.ä. Bin zufrieden. Und das Spiel lief damals auf meinem PC auch flüssig mit 933 Mhz pentium III 384 Ram und einer geForce 4200Ti 64 MB.
Sollte also für das Galaxy S ja auch kein Problem sein ;) Vorallem weil es ja eh alles optimiert wird und die auflösung ist auch etwas geringer auf dem galaxy als damals auf dem PC mit 1024x764 oder so ;)
 
Hallo,

jetzt habe ich wieder ein Problem. Und zwar habe ich jetzt den fehlenden Ton wieder, aber ich kann keine Spielstände speichern. Ich hab die Daten zig-mal neu runtergeladen, aber das hat auch nicht geholfen. Immer wenn ich einen Spielstand speichere, ist der ausgewählte Speicherslot beschädigt.

Kann mir jemand helfen, der das Problem schon kennt?

MfG

Mandastar
 
Kann mir denn keiner helfen?
 
Lösch doch den ganzen GTA Ordner und deinstalliere die Anwendung.. Dann nochmal herunterladen und die restlichen Daten installieren lassen.. Sollte doch dann gehen oder??? Falls nicht beschwer dich dann bei gta und du erhälst eine Lösung und falls nicht kriegst du dein Geld wieder..
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Also ich hab gestern mal wieder ein Stock Rom draufgemacht (JVU) und bemerkt dass es hier deutlich flüssiger läuft als unter CM7.1. Kann das noch jemand bestätigen? Ich probiere vielleicht nochmal JVT aus und schaue wie's da läuft, unter dem Hacksung ICS Build 14 lief's nicht. ;)

.. allerdings hab ich keinen Ton, nur im Intro. :[


EDIT: Mhh, Files gelöscht, neu laden lassen --> Ton wieder da und es ruckelt genau wie unter CM7.1 ;)

_Mist_
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten