GTab 10.1 aus den USA - Probleme?

Ok, das wäre eine wichtige Info in deinem letzten Beitrag gewesen... ;)

Vielleicht gibt's ein ähnliches Teil auch auf eBay oder sonst wo, wo die Versandkosten nicht den Artikelpreis bei weitem übersteigen.
 
kann "der ami" telefoniern ?? weil ne tel app soll vorhanden sein, aber in Germany tabs blockiert....
 
thg schrieb:
Kurz auch von mir ein paar Infos zum Galaxy Tab Kauf in den USA: Ich habe am 17.06. das 32 GB Modell bei BestBuy für 599 Dollar erstanden. Zusätzlich habe ich noch ein USB-Dock, eine Invisible Shield Folie (war im Preis drin) sowie ein Belkin-Lederetui erstanden.
Installation in Deutsch problemlos, auch Market kein Problem.
Das in D vertriebene 3G Modell brauche ich nicht, da ich unterwegs mit Personal Hotspot über das Iphone arbeite.
Bisher ist mir - bis auf eine sporadisch auftretende Verzögerung zwischen Tastatureingabe und Bildschirmanzeige - noch nichts negatives aufgefallen.
Übrigens: unter Garantiebedingungen von Samsung | Samsung Electronics GmbH wird gesagt, dass die Garantie auch in Ländern gilt, in denen das Gerät ebenfalls erhältlich ist. Sollte also in D kein Problem sein.

Wo steht das denn? Koch kann die Passage nicht finden.
 
Das mit der Garantie halte ich für ein Gerücht, lasse mich aber gerne etwas anderes belehren.

Bei Notebooks steht z.B.: Samsung-Produkt: Bezieht sich auf alle Notebooks von Samsung, deren Modellcode auf „/SEG“ oder “DE” endet, einschließlich des Zubehörs wie z.B. Akkus, Netzteile, Docking-Stations oder Kabel.

Auf der AT Seite:

SAMSUNG-Produkt: Bezieht sich auf alle Notebooks von SAMSUNG, die über SAMSUNG Electronics Austria GmbH verkauft wurden.
 
Das war bis vor kurzem noch ganz normal, dass Samsung DE alle Garantiefälle auch bei im Ausland gekauften Produkten übernommen hat. Die einzige Voraussetzung war, dass das Gerät auch in Deutschland verkauft wird. Ob das nur Kulanz war oder diese "weltweite" Garantie als solche verkauft wurde, muss ich mal auf meiner Garantiekarte vom Galaxy S schauen. Letztes Jahr gabs das jedenfalls noch, wurde aber angeblich vor kurzem bei den neuen Produkten eingespart/abgeschafft.
Edit: Wichtig ist alleine, was auf der beigelegten Garantiekarte steht. Was da draufsteht zählt und wenn die Garantie auch in anderen Ländern gilt (idR auf der Karte aufgelistet), dann kannst du es auch dort abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gokpog schrieb:
Das war bis vor kurzem noch ganz normal, dass Samsung DE alle Garantiefälle auch bei im Ausland gekauften Produkten übernommen hat. Die einzige Voraussetzung war, dass das Gerät auch in Deutschland verkauft wird. Ob das nur Kulanz war oder diese "weltweite" Garantie als solche verkauft wurde, muss ich mal auf meiner Garantiekarte vom Galaxy S schauen. Letztes Jahr gabs das jedenfalls noch, wurde aber angeblich vor kurzem bei den neuen Produkten eingespart/abgeschafft.

Bei Telekommunikation nachschauen, dort fallen die Galaxy Tabs drunter. Zumindest hab ich die Registrierung von meinem Tablet darunter gemacht. Dort findet sich auch die von mir erwähnte Passage.
 
Hoffentlich wird es nie jemand probieren müssen, und wenn nicht ich :p
 
thg schrieb:
Bei Telekommunikation nachschauen, dort fallen die Galaxy Tabs drunter. Zumindest hab ich die Registrierung von meinem Tablet darunter gemacht. Dort findet sich auch die von mir erwähnte Passage.

Hey...

würdest du das wohl für mich mal spezifizieren? :) Ich kann den Passus nicht finden. Für mich steht da nur, dass ich bei einem Garantiefall das Gerät bei meinem Händler, wo ich es gekauft habe, reklamieren muss. Das wäre in diesem Fall Amazon USA. Also hin- und her-schicken....

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?????

Gruß Sven
 
Erster Absatz, letzter Satz.
 
  • Danke
Reaktionen: xsven80x
oh, ich glaub ich bin blind... :))

Dankeschön!!!!

Gruß Sven
 
Super, jetzt darf ich auf den Zoll warten...
Seit gestern morgen liegt mein Paket bei denen. Mal sehen, wie schnell ich die grüne Karte im Briefkasten habe.
 
Gestern beim Zoll gecleared worden heute hats der Lieferbote gebracht.
Und ich komm erst um 22:00 nach Hause! Dreckspeck.

Naja brauch eh noch einen Adapter zum Laden. Iphone Stecker geht nicht der liefert nur 5V 1A brauch aber 2A.

Mal schauen ob ich ein normales Stromkabel in den Adapter bekomme. :-D

EDIT: ES IST DA :)

Gestern beim Zoll durch, heute hier. Keinen Zoll zahlen müssen! Yeah!

Heute oder morgen werde ich noch einen rooting guide machen.

Achja meines hat den Bootloader unlocked. Kann das nochjemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle mit einem Tab aus den USA: der iphone Chatter geht definitiv nicht zum laden?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich habe keinen iPhone Charger (=Chatter? Autokorrektur?), aber ich denke schon das es geht. Wird halt recht lahm sein, da das Ladegerät vom iPhone nur 1A liefert oder?

Edit:
Grad die Benachrichtigung bekommen, ich hole es morgen früh beim Zoll ab.
Gut, was der eBay Verkäufer aussen auf die Papiere geschrieben hat, das hat nichts mit dem Inhalt zu tun.

Inhalt: Commercial Sample
Beschreibung: Digital Picture Frame
Wert: 35$
...könnte man doch durchgehen lassen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht zum Laden nur SEHR langsam! Aber du kannst den Ami stecker mit einem Kabel wie von nem Rasierer verwenden. Wenn du es siehst weist du was ich mein.

Hat jemand auf seinem Tab allshare gefunden?
 
Danke, diese blöde Autokorrektur...gut zu wissen, ich werde es mit dem Rasierer-Trick versuchen. Habe mein Tab über einen britischen ebay-Händler bestellt -müsste heute oder morgen ankommen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
android.jpg


android1.jpg



Ich hatte mir sicherheitshalber auch den original Samsung Stecker gekauft (wußte nicht ob das hier klappt) und werd den morgen zurückgeben. (das Drecksding kostet 40€)
 
Zurück vom Zollamt, grad nach Hause gekommen und der erste Eindruck ist genial! Jetzt habe ich erstmal das Kabel meines alten CD-Radios (zum Glück werfe ich nie Kabel weg...) als Adapter in das Ladegerät und muss dummerweise noch was arbeiten gehen.


Edit: Falls jemand so ein Kabel nicht zu Hause hat: bei ebay mal nach "stromkabel 2 polig" suchen. Gibts wahrscheinlich in jedem Baumarkt oder neu ab 3€ aus China oder gebracht sind grad für 3,50 ein paar drin (dann muss man nicht 3-4 Wochen drauf warten): http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-Stromkab...at_Zubehör&hash=item4840f4116d#ht_2748wt_1139
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüft mal eure Displays auf kleine Staubeinschlüsse und auf Kontakt zwischen Glas und LCD Flüssigkeit. Sieht etwa so aus:

YouTube - ‪Galaxy Tab 10.1 Display Defect‬‏

Soll bei einigen kommen, wenn die Temperatur etwas höher ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.733
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten