1. sYx, 19.11.2011 #1
    sYx

    sYx Threadstarter Android-Experte

    Habe das Problem das sobald ich meine 2te DualSIm ind GT packe klingelt das statt das Handy.

    Habe auch schon durchgewechsselt weil ich dachte das evtl eine der beiden eine höhere Priorität hat und ich die erste verwechselt habe.

    Leider klingelt das Tab und ist somit für mich im Gebrauch mit Sim ungeeignet...

    Wo ist das Problem?

    Danke!!!
     
  2. rolituba, 19.11.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  3. fribah, 20.11.2011 #3
    fribah

    fribah Neuer Benutzer

    habe ebenfalls eine xtra card und konnte das beim provider einstellen, welche karte läutet. bei mir läuten beide und ich kann abheben wo ich will. sms gehen bei mir nur auf die hauptkarte, dafür habe ich das app sms2email. dieses leitet jede einghende sms auf der hauptkarte per email auf eine vordefinierte emailadresse.
     
  4. TimoBeil, 20.11.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Wenn ich dem Begriff "DualSIM" entnehme, dass es sich nicht um o2 handelt, muss ich auch passen. Bei o2 nennt es sich MultiSIM und man kann das online genau so einstellen, wie man es haben möchte. Ich nutze das selber und es funktioniert 1a.
     
  5. sYx, 20.11.2011 #5
    sYx

    sYx Threadstarter Android-Experte

    Danke, habe es jetzt hiermait https://www.android-hilfe.de/1954671-post16.html gelöst. Ich brauch keine Anrufe aufs Tab. Daher war es so OK für mich.