Gtalk app mit Dateiübertragung und Push

B

Bump

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Bin bei der Suche einer Gtalk app auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine App, die Gtalk unterstützt und zusätzlich Dateiübertragung und Prag bietet.

Was verwendet ihr für eine app, Stock oder Alternative?

Schonmal danke vorab


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
die stock version läuft sowieso immer im hintergrund und kann alles was gtalk eben kann... da macht's keinen sinn dafür noch nen weiteren messenger zu installieren...
 
Ok danke, dann bleibe ich wohl bei Stock.
Wäre nur schön gewesen, wenn Dateiübertragung ohne zusätzliche app möglich gewesen wäre.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
183
dandy2810
dandy2810
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
A
Antworten
3
Aufrufe
101
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten