GTalk mit Video und Audio Telefonie für das SGS

win 7 / 64 bit...

meinst du das hängt damit zusammen ? kann ich mir nicht vorstellen.
DrMole, als ich das Talk 1.3 app ausprobiert hatte habe ich zumindest ein grünes telefon in der auswahlmöglichkeit und auch da versuchte ich das über den gleichen pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Betriebssystem.

Welches Programm am PC läuft um mit GTalk zu verbinden.
 
achso...

googlemail...da musste ich so ein zusatzprogramm installieren.

@ DrMole ? probierst du gerade aus ? hast du ne idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Zustazprogramm brauchst du.
Dann sollte es gehen.
Hoffe du rufst dich nicht selber an, weil das geht nämlich nicht.
 
;) natürlich nicht !!!

es funktioniert einfach nicht...

könntest du vielleicht beschreiben was und wie du das gemacht hast ?

hast du die zip auch als direkt download aufs galaxy gezogen
und dann via CWM geflasht ?

Edit: 21:58 Uhr

egal was ich mache sitze jetzt hier vor dem PC und bekomme es einfach nicht hin weder per video noch per voice vom galaxy aus meinen pc ( den gmail account meiner frau ) zu erreichen hab das app nochmal geladen diesmal via pc, nochmal geflasht via CWM usw. hab aber egal wen ich meiner kontaktliste habe...nicht die möglichkeit ein "video" anruf rauszuschicken kann nur via standart chat kontakt aufnehmen....

da stimmt doch irgendwas nicht...


HILLLLLLFEEEEE ?!
#!#!'!'!'!'!'!'###'

@DrMole

was genau hast DU gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da der andere thread geschlossen wurde und auf den hier verwiesen wurde, meine frage hier:

Warum geht Talk mti Video Chat nicht bei der 2.3.4? Hat Samsung da eine ältere Talk Version oder haben die diese Funktion entfernt? Bei meinem Nexus und meinem HTC funktioniert Talk mit Videochat, beide nach dem 2.3.4 Update...was steckt da dahinter? Und hat schonmal jemand Samsung befragt? Auf Garantie möcht ich nicht verzichten für von Google versprochene Funktionen.

Und die wichtigste Frage....warte ja schon lange auf ne neue Version....wird es mit 2.3.5 oder 2.3.6 kommen? Oder unterbindet Samsung das einfach bei seinen Versionen? Bzw. besser gleich auf Skype wechseln? Wobei das wäre nicht so einfach zu bedienen, das müsste man immer starten und im Hintergrund laufen lassen, das is schon blöd...
 
Samsung möchte das wohl einfach nicht. Wieso auch immer.
 
ich würde dann das austauschen wie im ersten post beschrieben durch führen. habe allerdinge mit dem root keine erfahrung. ist das handy meiner mutter ;)


also aktuell ist die 2.3.3 drauf, damit funktioniert es? obwohl google ja erst ab 2.3.4 talk mit videotelefonie unterstützt?

und die 2. frage: kann ich nach dem austausch der app den root wieder entfernen und ist dann alles wieder wie es war? hab sachen gelesen wie market findet keine updates mehr oder zeigt keine apps mehr an, oder offizielle updates kommen nicht mehr oder so. das darf natürlich alles nicht sein. ich will nur schnell die talk app austauschen und danach alles wieder auf 0. wenn dann irgendwann 2.3.5 kommt, werd ich die über kies installieren und notfalls dann wieder die talk app tauschen, mir egal. also geht das so einfach wie ich mir das vorstelle?
 
hey hey, ich mal wieder....

weiß denn jemand ob das Gtalk app auch unter der JVT Fw laufen könnte, gibt es dazu irgendwo eine info ? ich habe nicht ergooglen können...

@Dr.Mole du hattest im 1. post geschrieben das die grundverraussetzung 2.3.* ist, bedeutet das auch JVT ? wenn jemand dazu eine info weiß probiere ich das auch aus... :) ist nen angebot oder ? :)
 
Mit der JVS (Stock + root) geht's bei mir absolut problemfrei... zip per CWM installieren und fertig. Absolut keine Probleme.
 
Mit der JVT (Stock + Root) gehts nicht.Habs über CWM installiert aber danach ist die TalkApp wie vorher.Zeigt mir keine Cam an.
 
Hat das mal jemand mit der 2.3.6 ausprobiert?
 
ja ich
 
und?
 
hat ich doch schon beantwortet, geht;)

wenn nicht, probier mal eine der apk aus dem link

>>klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Digifan
Heute wieder auf JW1, ich nehme alles zurück, ich hatte talk mit video extra mit der Frau getestet. Jetzt weiß ich allerdings selbst nicht mehr wie ich das zum laufen gebracht hatte, hab die JW1 seit Dezember schon drauf gehabt. -.-

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Digifan
Alle Versuche sind drei :D

Titanumbackup war der Übeltäter, hatte talk deaktiviert...

Es funktioniert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Digifan

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten