1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fotia1980, 19.08.2011 #1
    fotia1980

    fotia1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe mit einem Kollegen versucht über unsere Tablets ein Video-Chat zu starten. Wenn ich Ihn anrufe, dann bekommt er eine Nachricht die er dann akzeptiert aber mein Tablet meldet nicht, dass er das Gespräch angenommen hat und bleibt beim "freizeichen".

    Wenn er mich anruft, dann bekommt mein Tablet keine Mitteilung dass jemand versucht mit mir ein Video-Chat zu starten.

    Hat jemand eine Ahnung was da schiefläuft?

    Ich habe ein Acer Iconia Tab A500 mit HC 3.1 und mein Kollege hat ein Galaxy Tab 10.1 mit HC 3.1 // Beide nicht gerootet

    Auch wenn ich versuche ihn über den PC über Google+ anzurufen meldet mir G+ "Warte auf...."

    Gruß und Danke
     
  2. Sparanus, 19.08.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Ich hab letztens noch mit meiner Oma, die ein Iconia hat getalkt über Video vom meinen Eee Pad.


    TF 101 from Germany
     
    Chriscool84 gefällt das.
  3. Android_Panda, 19.08.2011 #3
    Android_Panda

    Android_Panda Android-Hilfe.de Mitglied

    cute.
     
  4. fotia1980, 23.08.2011 #4
    fotia1980

    fotia1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hightech-Oma....

    Hilft mir jetzt nur nicht wirklich weiter!
     
  5. ananda, 23.08.2011 #5
    ananda

    ananda Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann zwar (noch) nicht helfen aber mich würde interessiern wie Du das GTalk installiert hast. Im Market finde Ich die App nicht.

    Gruss ananda
     
  6. Holli, 23.08.2011 #6
  7. fotia1980, 25.08.2011 #7
    fotia1980

    fotia1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ähm das war vorinstalliert, das gehört zu den Stock-Apps

    Keiner das selber Problem?

    Sent from my A500
     
  8. gwo, 29.08.2011 #8
    gwo

    gwo Gast

    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert es auch nicht. U.U. liegt es ja an der neuen BS-Version 3.1
    Hat es schon mal jemand mit dieser Version versucht?
     
Du betrachtest das Thema "GTALK Video-Chat funktioniert nicht" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",