1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Friedrich, 11.03.2010 #1
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    seit gestern werden bei mir im Nexus die Aufgaben nicht mehr im Gtasks Widget übernommen. Wenn ich das Widget einrichte, zeigt es nur "Loading..." an, aber es passiert nichts. Also ich kann Tasks eingeben und speichern, aber sie tauchen nicht im Widget auf.
    Kann das jemand bestätigen? Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

    Das Gleiche gilt auch für mein G1.

    Danke!
    Friedrich

    PS Natürlich habe ich deinstalliert, verschiedene Versionen ausprobiert, aber nichts hilft.
     
  2. Friedrich, 12.03.2010 #2
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Frage an alle, die Gtasks benutzen: Funktioniert bei euch Übernahme der Aufgaben ins Widget?

    Habe an drei Geräten ausprobiert und funktioniert nicht mehr. Das kann doch nicht nur bei mir der Fall sein, oder?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
Google Notizen trotz Label und Farben unübersichtlich? Kleiner Tipp für mehr Ordnung Business und Organisation 18.09.2016
Suche Notizen-App mit Widget und synchronisierbare Datei auf SD-Karte Business und Organisation 17.09.2016
Du betrachtest das Thema "Gtasks - Aufgaben werden im Widget nicht mehr übernommen" im Forum "Business und Organisation",