Gtasks - Aufgaben werden im Widget nicht mehr übernommen

F

Friedrich

Stammgast
35
Hallo,

seit gestern werden bei mir im Nexus die Aufgaben nicht mehr im Gtasks Widget übernommen. Wenn ich das Widget einrichte, zeigt es nur "Loading..." an, aber es passiert nichts. Also ich kann Tasks eingeben und speichern, aber sie tauchen nicht im Widget auf.
Kann das jemand bestätigen? Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Das Gleiche gilt auch für mein G1.

Danke!
Friedrich

PS Natürlich habe ich deinstalliert, verschiedene Versionen ausprobiert, aber nichts hilft.
 
Frage an alle, die Gtasks benutzen: Funktioniert bei euch Übernahme der Aufgaben ins Widget?

Habe an drei Geräten ausprobiert und funktioniert nicht mehr. Das kann doch nicht nur bei mir der Fall sein, oder?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
212
Hego.dmsk
Hego.dmsk
B
Antworten
6
Aufrufe
184
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten