Guardians of the Galaxy: Telltale Games arbeitet offenbar (im Geheimen) an etwas ganz Heißem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Spieleschmiede Telltale Games, die seinerzeit mit dem Titel The Walking Dead (die Version mit der kleinen Clementine, nicht die mit Rick und Michonne) ihren großen Durchbruch erlebt und ihren Status mit der Adaption von Game of Thrones untermauert hat, wird 2017 ein episches Projekt mit Marvel Comics zum Vortrag bringen: Viele von euch kennen bestimmt den 2014er Action-Film Guardians of the Galaxy, der in den Kinos für viel Spaß und Unterhaltung sorgte. In den letzten Jahren gehen Comic-Verfilmungen und sonstige Adaptionen ja bekanntlich (fast) immer durch die Decke und so werden auch die Superhelden von den Guardians bald als Spiele-Titel von Telltale Games aufwarten. Hinter verschlossenen Türen arbeitet das Team laut eines geleakten Dokuments intensiv an der Entwicklung des Games, in dem man sicherlich auch öfter "Ich bin Groot" in den verschiedensten Betonungen hören können wird. Vermutlich wird Telltale die Handlung des Films in mehrere Teile aufsplitten, dadurch lässt sich das für diese Entwicklerschmiede so typische Storytelling am besten umsetzen. Auch wenn wohl zuerst die Spiele-Konsolen bedient werden dürften - eine Portierung für Mobile-Gamer sollte alsbald nachfolgen.

d6aacfe5f2f0412d22bdfd82a24fa5cf.gif
telltale-marvel-guardians-of-the-galaxy.jpg
Pics: Marvel / Telltale Games

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Telltale Games bringt Game of Thrones in den Google Play Store
Game of Thrones: Telltale Games macht Episode 1 der Serie kostenlos verfügbar
Android-Spiele: The Walking Dead - Demnächst auch für Android

Quellen:
PhoneArena
ComicBookMovie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.063
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.556
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.771
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten