Gude an alle

C

cheesyball

Neues Mitglied
3
Hi.
Ich heiße Alex und wohne an der Bergstraße.
Ich besaß bereits einige Smartphones. Angefangen mit einem HTC Wildfire, Galaxy S2, Galaxy S4 und Note 4. Wie ihr seht sehr Samsung lastig:lol:. Da mir die jetzigen Samsung Geräte deutlich zu teuer sind habe ich mir ein Honor 8 bestellt. Mal schauen wie es sich schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Mahlzeit Alex und herzlich willkommen! ;)

Wünsche dir viel Spaß am Forum, deinem neuen Honor 8 (wenn's denn da ist ^^) und deiner Samsungs-freien Zeit. :D
Genieß sie! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hi Alex, herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier und mit Deinem neuen Gerät :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

B
  • Bencho
Antworten
3
Aufrufe
183
Wattsolls
Wattsolls
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten