[Guide] SM-T210/R und 211 Alles über Roms; Root;Recovery und Odin

@bierma32
Das Tab ist jetzt beim Laden auch leicht warm obwohl es wie eingefroren ist. Kann etwas warm werden, wenn es nicht mehr funktioniert?
 
Das wird der Akku sein.
 
  • Danke
Reaktionen: thosew
@bierma32
Hallo. Jasbr Lite läuft jetzt.

4 Unterschiede zu erstem Versuch:

Habe nun zunächst die Android Stock Rom 4.4.2 (1) aus 2016 - nicht wie vorher die aus 2015 - mit Odin geflasht.

Dann mit Odin das Recovery TWRP 3.0.0.0 geflasht.

Und nun (2) die android-armeabi-universal-root-signed.zip (mit SuperSU 2.49) doch nochmal aus dem Recovery, von der externen SD Karte, geflasht.

Und danach (3) die aktuellste SuperSU 2.79, auch aus dem Recovery, von externer SD Karte.

Danach die Jasbr Lite (4) aus dem Recovery geflasht, nicht mit Odin.

Jetzt läuft es. Muss also irgendwo an (1) bis (4) gelegen haben.

Viele Grüße, und Danke für Deinen Einsatz.
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
853
bierma32
bierma32
N
Antworten
0
Aufrufe
811
Neiko
N
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.702
Frank online
F
Zurück
Oben Unten